Sonntag, 16. Juni 2013

Outfit: Rebecca Minkoff Mini MAC (und die wilde Katze)

Ihr Lieben,

hier ist nun das erste Outfit mit meiner neuen Errungenschaft.
Das Shirt und die Jacke sind ebenfalls neu. Woher ich die beiden Teile habe, werdet ihr ganz bald in meinem ersten Video sehen :-)

Wie gefällt euch das Outfit? Fällt euch etwas an mir auf? ;-)

Laura ♥







Jeans: H&M | Shirt, Jacke, Creolen: Primark | Schuhe: Deichmann |  Tasche: Rebecca Minkoff 



SO sieht es aus, wenn ich mir Locken mache. Bin ich da die Einzige? :)

5 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

AHHHHH wie cool, ich wollte mir am Freitag das selbe Shirt kaufen. Sag jetzt natürlich noch nicht wo ;-)) Hab mich aber dagegen entschieden, weil mein Kleiderschrank schon so wahnsinnig überlastet ist ;-)

Mel Bee hat gesagt…

Das Shirt ist richtig toll … und die Jacke erst. <3 Wunderschönes Outfit.

lg Mel

Lina hat gesagt…

schönes outfit! eigentlich mag ich so tiermotive nicht, aber das sieht grad richtig cool aus :)das mit den locken kenn ich :( ich seh dann aus wie ein frisiertes schwein -.- aber die leichten wellen bei dir sehen sehr hübsch aus!

Kristina D hat gesagt…

Sehr schön kombiniert. Besonders das Shirt und die Jacke gefällt mir gut!
PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
Giveaway [Gewinnspiel]
Follow me on Facebook

Ti hat gesagt…

Das Shirt ist super cool :) Steht dir sehr gut