Samstag, 15. Juni 2013

New in: 1. Wunsch der Wunschliste erfüllt ♥

Und ? Was denkt ihr ? Welchen meiner Wünsche aus dieser Wunschliste habe ich mir vor einigen Tagen erfüllt?


Wenn ihr genau hinguckt, könnt ihr es vielleicht schon erahnen...zumindest die Designerin, von der dieses Schmuckstückchen entworfen wurde :-)

 

Na? Schon eine Idee?

Rebecca Minkoff Mini MAC

Ja, es ist die schwarze Rebecca Minkoff Mini Mac geworden. Und ich liebe sie! So sehr, dass ich sie neben meinem Bettchen liegen habe, schön in ihr Säckchen verpackt, damit sie es auch ja gemütlich hat! :-)
Gesehen habe ich sie vor etwa einem Jahr beim Surfen im Internet. Ich war schon damals hin und weg, habe aber weder das Geld noch Mumm gehabt, sie mir zu bestellen...Ausland und so, da weiß man ja nie. Im September habe ich dann auf dem Blog von Carolin gesehen, dass sie sich die Tasche bei Shopbop bestellt hat und absolut zufrieden war. Seit dem ist die Tasche mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich habe begonnen zu sparen.
Bestellt habe ich sie mir nun vor etwa einer Woche bei Shopbop, was die richtige Entscheidung war. Die Bestellung läuft absolut reibungslos ab, die Zollkosten könnt ihr direkt beim bestellen bezahlen, der Expressversand ist kostenlos und somit war meine Tasche innerhalb von etwa 1,5 Tagen bei mir.

Morgen folgt auch direkt schon der erste Outfitpost mit meiner neuen Liebe...ach...wie ich diese Tasche vergöttere :-)

Wie findet ihr die Tasche?
Laura ♥


2 Kommentare:

Lina hat gesagt…

du bist ja niedlich haha :D
da liegt sie kuschlig eingepackt an deinem bett x)

neben-saechlich hat gesagt…

Schickes Teil :-) darf man fragen, wie teuer die war?