Donnerstag, 30. Mai 2013

Outfits: My lovely boots

Hallo ihr Lieben,

EIGENTLICH hatte ich mich schon ganz fest darauf eingestellt, dass ich meine geliebten braunen Lederstiefel erst in ein Paar Monaten wieder in meine Arme schließen würde.
Euch geht das mit euren liebsten Stiefeln doch bestimmt genau so?! Wir hätten sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den Sommerurlaub geschickt und hätten eine Affäre mit ein paar kunterbunten Sandalen angefangen...
Wie dem auch sein: Die Kälte kam schneller als gedacht und somit konnte ich meine Stiefel wieder aus ihrem  Kasten holen und an meinen Füßen tragen. Einmal mit Rock, Pullover und Strumpfhose und einmal mit Jeans und Pullovern.

Was mich nun interessieren würde: tragt ihr momentan noch Stiefel (und dicke Jacken? Sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin :-)) ?!?!

Laura  ♥


Pullover: Primark | Jeans: H&M | Stiefel: DUO Boots 

Stiefel: DUO BOOTS 


10 Kommentare:

Sabina Vogt hat gesagt…

schicke outfits!! gerade der pulli oben gefällt mir total und die stiefel die sind ein richtiger traum!

Lina hat gesagt…

ich muss ja gestehen, selbst wenn es jetzt kälter ist, geh ich trotzdem in kleidern oder shorts raus - von mir aus dann mit nem dicken wollcardigan - aber ich weigere mich, meine stiefel wieder rauszukramen! Dann halt Turnschuhe :)

Mel Bee hat gesagt…

Dicke Jacken nicht mehr, aber Stiefel würde ich wohl noch tragen, wenn ich welche für meine strammen Waden besitzen würde. Es ist aber auch ar*** kalt für den späten Frühling.
Und meine Winterpullis sind noch nicht verpackt sondern stehen noch griffbereit in einem Wäschekorb im Schlafzimmer. Während meine T-Shirts im Schrank einstauben. :(

Tolle Outfits, alle beide. :) Der Pulli im Ersten sieht schön kuschelig und gemütlich aus. :)

Lieben Gruß,
Mel

Majka hat gesagt…

bei der nelly high heels tour kann man leider nur ab 18 jahre in der club.

lg
Majka

Yanikas hat gesagt…

sehr schöner pullover im obigen outfit :) ich könnte das ganze jahr über nur in pullis rumlaufen!

Liebe grüße :)

Laura hat gesagt…

Danke dir :) Vor allem sind sie auch noch extrem bequem! ♥

Laura hat gesagt…

Turnschuhe sind auch super, obwohl ich da sowas wie ein blutiger Anfänger bin :)

Laura hat gesagt…

Danke :)

Ja, wenn ich denn T-Shirts hättee...ich habe mir soo viele Pullover gekauft, aber T-Shirts sind Mangelware bei mir. :)

Laura hat gesagt…

Danke für die Info :)

Laura hat gesagt…

Danke :) Ja ich auch :)