Mittwoch, 8. Mai 2013

Outfit via Instagram

Hallo ihr Hübschen!

 Ja, mal wieder nur ein Outfit per Instagram.
Aber momentan ist es echt stressig: entweder ich liege krank im Bett, oder lerne durchweg für die 8 Klausuren, die innerhalb von 1,5 Monaten jetzt noch anstehen.

Dieses Outfit hatte ich jedenfalls gestern in der Schule an, aber mit flachen Schuhen und Schultasche versteht sich. :-)
Nach der Schule bin ich dann in meine geliebten neuen Sandaletten geschlüpft, habe mir meine Clutch geschnappt und bin durch die Weltgeschichte getänzelt.
Diese Bluse habe ich locker über den Taillengürtel gezupft, was aber auf dem Bild nicht so rüberkommt. Blöde Handy-Qualität eben ;-)

Wie findet ihr das Outfit?
Und wie steht ihr eigentlich zum Thema: High Heels in der Schule/Uni?

Laura ♥

Pants, Bag: H&M | Belt: Zara | Heels: NoName | Necklace: Primark | Blouse: ??? | Watch: Fossil




8 Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Woher hast du denn diese schöne Bluse? Gefällt mir sehr :)

Ich bin absolut gegen Highheels in der Schule.. in der Uni geht es mal, aber es sollte auch nicht zu übertrieben hoch sein.

Mareike hat gesagt…

Ich mag dein Oufit sehr!
Highheels würde ich in der (Berufs)Schule nicht tragen, würde ich mich zu overdressed mit fühlen.
Im Betrieb geht das schon mal, wenn man Lust drauf hat ;)
klickmy.blogspot.com

Katrin hat gesagt…

Ich hoffe du bist mir nicht blse, ich hab grade deinen Instagramm Kommentar gelöscht, aber ich will niemanden spoilen, wenn ich das mit John Harrison vorher gewusst hätte, hätte ich mich voll geärgert xD
Ähm ja ich hab tumblr, ist auf meinem Blog sogar verlinkt, schreib möor ne Nachricht falls du mir folgst, damit ich weiß wer du bist, dann kann ich dir auch folgen. HIHIHI xD Oh Gott, ich bin voll der Star Trek Fan UND voll der Ben Fan und asdfghjk,. XD

Jenny hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar. Das ist ein sehr schönes Outfit. Besonders die Jeans ist richtig geil.

Liebe Grüße,
Jenny

Laura hat gesagt…

Danke :)
Ja, sehe ich auch so :)

Laura hat gesagt…

Danke :)
Jap, finde ich auch :)

Viivaa Basel hat gesagt…

die schuhe sind sehr schick, würde ich so auch mal in der schule tragen :-) woher sind denn die schuhe?

Viivaa Basel hat gesagt…

die schuhe sind echt schick :-) weoher hasst du die denn? so könnte ich es mir durchaus vorstellen in die schule zu gehen :-)