Samstag, 18. Mai 2013

Outfit: The lovely green blouse

Hallo ihr Lieben,

so sah ich heute aus und so sehe ich momentan immer noch aus: Ich trage meine liebste Jeans und dazu meine neue liebste Bluse.
Da heute wunderschönes Wetter war, zogen mich Blümchen und Buntes geradezu an.
Die Bluse kam letzte Woche bei mir an und ist vom Onlineshop X-Two. Da solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen, denn dort gibt es wunderschöne Kleidung von Größe 44-60. Zur Bluse kann ich sagen, dass sie einfach perfekt für Frühling und Sommer ist, da der Stoff und der Schnitt luftig und leicht sind und somit perfekt für warme bis heiße Tage.
Damit das Outfit nicht zu überladen wirkt, habe ich nur wenig Schmuck und Accessoires getragen.

Ich persönlich mag dieses Outfit echt gerne. Und ihr so?

Laura ♥

P.S. Vergesst nicht am Gewinnspiel teil zu nehmen. Ihr habt noch 2 Tage Zeit :-) *Hier geht's lang...*









Jeans: H&M | Schoes: Deichmann (new!!) | Belt: Takko (New!!) | Sunglasses : Dsquared2 via TKMaxx | (sponsored) Blouse: X-Two


15 Kommentare:

Sabina Vogt hat gesagt…

du siehst wirklich ganz toll frühlingshaft aus :) den shop kannte ich noch gar nicht und werde ihn auf jeden fall mal abchecken, wenn ich daheim bin ^^

Jenny hat gesagt…

Die Hose ist toll. Bei der ist der Sommer endlich da ;-)

LadyNiccy hat gesagt…

Super süßes Outfit!Grün steht dir wirklich sehr gut! :)

Liebste Grüße, Niccy
http://jennyandniccy.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

ohmann, ich LIEBE diese Hose an dir! Sie sieht so toll aus! Darf ich fragen, welche Größe das ist? Vielleicht finde ich sie ja noch irgendwo und ich glaube, wir haben ungefähr die selbe größe :)

Katrin hat gesagt…

Die Hose ist echt super :) Und das utfit wäre voll perfekt für die Fatty Fashion Fun Challenge gewesen, solltest du mal mit machen! Das grün steht dir auch gut!

Rothaariges hat gesagt…

Das Grün steht dir super gut :)
Liebste Grüße!

Ti hat gesagt…

Das Outfit ist sehr schön, ich mag das Muster von der Hose :)

Laura hat gesagt…

Die Hose ist richtig schön. Ist die aktuell?

lg Laura

everybody is unique

Laura hat gesagt…

Danke dir! Leider ist die von letztem Jahr. LG

Laura hat gesagt…

Danke dir :)

Laura hat gesagt…

Oh danke, ich liebe Grün auch wirklich total :)

Laura hat gesagt…

Danke danke danke, Katrin! ♥

Laura hat gesagt…

Oh danke ♥

Laura hat gesagt…

danke ♥

Laura hat gesagt…

Danke dir ♥