Donnerstag, 16. Mai 2013

Meine IPhone-Hülle von CaseApp

Hallo ihr Lieben,

momentan verlose ich unter allen meinen lieben Lesern ein custom iPhone case zur Verfügung gestellt von CaseApp.
Natürlich habe ich mir gleich auch mal eines entworfen, um euch meine Erfahrungen mit zu teilen. Ich will euch ja keinen Schrott verschenken :-)



Die Grundfarbe der Hülle ist schwarz, Foto und Schrift waren im Handumdrehen drauf. Die Herstellung und Lieferung hat etwas mehr als eine Woche gedauert. Dafür ist die Hülle aber ein Einzelstück und der Versand war kostenlos.
Auf den ersten Blick bin ich ganz zufrieden mit der Hülle. Das Handy sitzt fest in der Hülle (Fast schon zu fest, denn ich habe ein paar Minuten gebraucht, um es nach dem ersten Mal raus zu bekommen :-)), es gibt keine scharfen Kanten und der Druck ist nicht ganz glatt, sondern eher griffig, wodurch die Hülle gut in der Hand liegt.
Allerdings finde ich 29€ fast schon etwas zu teuer, da es ein Hartplastik ist und ich immer der Meinung bin, dass ein weiches Plastik etwas sicherer ist, könnte aber auch Einbildung sein. Mir persönlich fehlt eine Klappe vorne, wie ich es von meiner momentanen Hülle gewohnt bin.
 Wer aber mit dieser Art von Handyhülle in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht hat, der wird diese individuelle Hülle sehr sehr mögen.

Ich drücke nun allen Teilnehmern noch einmal ganz fest die Daumen, denn so eine Hülle ist doch wirklich schön, oder?  :-)

Laura ♥


2 Kommentare:

Rothaariges hat gesagt…

Sehr coole Hülle :)

Laura hat gesagt…

ja, nicht? :)