Freitag, 19. April 2013

Outfit: Neon Detail

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich ein Outfit für euch, was dem vorherigen sehr ähnlich ist, aber doch nen gewaltigen Farbklecks hat: meine neue neongelbe Lacksatchel! Damit die Farbe so richtig schön auffällt ( als würde sie dies noch nicht genug tun ;)) habe ich das restliche Outfit ganz schlicht und Ton in Ton gehalten.

Wie findet ihr es?
Laura ♥




Tasche: Ernstings Family | Schuhe: Deichmann | Hose, Jacke, Pullover, Kette:  H&M 

12 Kommentare:

Yui Mercy hat gesagt…

yosh, ich liebe diese tasche:)
ich habe vor manaten so eine ähnliche bei primark und auch bei mir im ort, in einem laden gesehen. ich mag eigentlich diese ganzen neon t-shirts, hosen und shuhe nicht, aber bei taschen ist es echt liebe:)
ich mag dein outfit^^... weiter so (ich bin eher taschen verfallen)

Gruß Anna

Katrin hat gesagt…

Die Schuhe sind ja der Hammer und die nein Tasche find ich toll zu dem Khaki, an dir sieht die Farbe echt super aus :)

little.empty.room hat gesagt…

Die Tasche ist super. Ich finde richtig kombiniert sind Neon Details mein liebster Sommer Trend.

Mareike hat gesagt…

Mir gefällt dein neonleuchtender "Farbklecks" zu diesem schlichten Outfit total super, peppt richtig auf" :)
klickmy.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Danke dir ♥ :)

Laura hat gesagt…

Ja kenne ich, bei Accessoires blüht mein Herz immer total auf und es kann nciht schrill genug sein :)

Laura hat gesagt…

Die gab es im Deichmann Sale für 40 Euro! :) Ich liebe sie einfach *_*

Laura hat gesagt…

Meiner auch! Und danke =)

annikaherz hat gesagt…

ersteinmal: danke für deinen kommentar! hat mich sehr gefreut, dass dir meine tattoos gefallen! im nacken war jetzt nicht soo angenehmn aber es ist eigentlich an jeder stelle aushaltbar!

schönes outfit - ich stehe auf khaki :)

Mia hat gesagt…

Ich mag den Kontrast und gleichzeitige Harmonie von Neon und Khaki!! Tolles Outfit

Lea hat gesagt…

Die Jacke sieht total gut an dir aus! Und dann der Pullover und die Kette und die Schuhe dazu. Das ist ein wundervolles Outfit und total Detailreich (ob jetzt beabsichtigt oder nicht ist ja egal :D) mit dem Glitzer an den Schuhen und so.
Schöön ♥

little.empty.room hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Da habe ICH mich total gefreut.
Ich wünsch dir einen ganz wundervolle Rest Woche.