Montag, 1. April 2013

Outfit: I ♥ Khaki




... und wie ich es liebe! Ich kann gar nicht genug davon bekommen, weshalb es auch zu Ostern gleich mal eine Jacke, eine Bluse und eine Jeans in der Farbe Khaki gab.

Ihr Lieben ♥

Heute war ich mit meinem Patenkind an einem kleinen Flüsschen spazieren und wir haben viele Fotos voneinander gemacht. 
Es war einfach ein traumhaftes Wetter und von allen Seiten kam helles Licht und Sonnenschein, sodass selbst im Schatten unsere Gesichter überbelichtet waren. Egal, denn endlich war der Frühling mal erkennbar. Ich hoffe , dass das Wetter die nächsten auch so schön sein wird, denn ich möchte meine Osterferien in allen Zügen genießen (auch wenn ich zwischendurch noch eine Präsentation, eine freie Arbeit , eine Probeklausur und einen Praktikumsbericht und und und fertig machen muss), bevor der stressige Alltag wieder los geht.
Ich hoffe, dass ihr alle schöne Ostertage hattet und wünsche euch weiterhin noch schöne Ferien, falls ihr welche habt.

Wie findet ihr das Outfit, welches ich heute getragen habe? :-)

Laura ♥











9 Kommentare:

Yui Mercy hat gesagt…

ah ich liebe es auch:)
ich mag deine posts und deine bilder. dein style ist auch wunderschön und ich freue mich immer aufs neue wenn du schreibst.

klasse auch heute:)
mach so weiter.

Gruß Yui

Katrin hat gesagt…

Die Jacke finde ich super, und die Bluse steht dir auch gut. Ich könnte mir noch etwas Farbe z.b. mit einer knalligen Neon Kette gut vorstellen :)

Mareike hat gesagt…

Dein Outfit finde ich toll!
Khaki scheint echt deine Farbe zu sein und zu Jeans und diesem weinrot passt es super :)
klickmy.blogspot.com

annikaherz hat gesagt…

ah total tolles outfit :)

Laura hat gesagt…

Oh danke ♥

Laura hat gesagt…

Leider habe ich noch keine Neonkette gefunden, die meinen Ansprüchen genügt. Aber danke für den Hinweis! ♥

Laura hat gesagt…

Ja total, ich liebe Erdtöne an mir! :)
Danke!

Laura hat gesagt…

Danke liebe Annika! ♥

Who is Mocca? hat gesagt…

steht dir sehr gut!

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?