Mittwoch, 24. April 2013

Outfit: Daddy's Birthday

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich am Wochenende am Geburtstag meines Papas getragen habe. Momentan stehe ich total auf dunkle Farben, Totenköpfe und Leoprint. Ihr auch? Eigentlich total verrückt, denn jetzt wo es warm wird, müsste ich in allen bunten Farben leuchten. Was soll's!
Ich mag das Outfit echt gerne, und vor allem war es super bequem und nicht zu dick und nicht zu dünn für das eher durchwachsene Wetter. Wie findet ihr das Outfit?

Ich wünsche euch nun noch eine schöne Woche und hoffentlich bis die Tage!
Laura ♥















Jacket, Pants, Blouse, Scarf, Bag (old): H&M | Shoes: ?? | Belt: Zara (Old)






1 Kommentare:

Yui Mercy hat gesagt…

ich mags. was soll ich sagen,
ich bin kein freund von totenköpfen, kreuzen und nieten aber am sonsten ist alles diesen sommer erlaubt. ich finde dein outfit passt zum wetter (wenn ich würde jetzt noch nicht mit kleid rausgehen), ist mir immer noch etwas zu kalt:)
nun ja, ich mag dein outfit^^ hoffe, dass ihr eine schöne feier hattet.

Gruß Anna von ikukla.blogspot.de