Montag, 29. April 2013

Gewinnspiel: Custom IPhone 4/4s/5 Case

Hallo meine lieben Leser,

wie man unschwer erkennen kann (Instagram und so ;-)), bin ich dem IPhone und seinem Charme absolut verfallen und somit freue ich mich um so mehr, dass ich euch als kleines "Dankeschön" ein IPhone Hülle von CaseApp im Wert von ca 30€ verlosen darf!






Auf der Website könnt ihr in wenigen Schritten die Hülle eurer Träume entwerfen! So geht's:


1. Grundfarbe auswählen ( schwarz, weiß oder transparent)
2. Bild hochladen
3. evtl. Text einfügen
4. evtl Hintergrundfarbe bearbeiten
5. Überprüfen
6. In den Warenkorb



Und nun viel Spaß beim Teilnehmen und natürlich...viel Glück! ♥

Bei diesem Gewinnspiel nehmt ihr durch das Formular teil. Der Vorteil daran ist, dass niemand euren Namen und eure E-Mail Adresse sieht, außer mir. Somit ist die Teilnahme absolut sicher und ungefährlich.


Gewinne eine selbsterstellte IPhone Huelle


Vielen lieben Dank an CaseApp.de, die dieses Gewinnspiel durch das Sponsoring ermöglichen!

3 Kommentare:

Who is Mocca? hat gesagt…

Super tolles Gewinnspiel :)
Folgen tu ich dir ja schon :)

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?

Mareike hat gesagt…

Die sehen aber schön aus! :)
klickmy.blogspot.com

Theodora Flipper hat gesagt…

Tolle Gewinnspiel :)
Hab mitgemacht! :)