Dienstag, 19. März 2013

Wunschliste

Hallo ihr Lieben,

mich hat es voll erwischt! Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schwindel: das volle Programm.
Deswegen hat es bis jetzt auch noch kein Outfit im März  gegeben, denn meine Schlafanzüge und Jogginghosen sind absolut nicht sehenswert. Und mein Gesicht momentan auch nicht. Ihr kennt ja das mit den Augenringen und der blassen Haut sicher, oder? ;-)
In den letzten Tagen hatte ich also viel Zeit zum Träumen bei meinen Dauerschlafattacken und habe nun endlich feste Wünsche, für die ich sparen werde. Mit Sicherheit kommen noch einige dazu, aber diese Schätze MUSS ich mir endlich mal gönnen, da ich sie schon mehrere Monate in den Augen habe.



1) Dieses wunderschöne Armband habe ich vor einiger Zeit auf Shopbop.com gefunden und mich sofort reinverliebt! Es ist von Vita Fede und kostet 110€ + Zoll.

2) Ein Armband, welches eigentlich jeder kennt: das Collier de Chien von Hermès. Das echte würde ich mir natürlich sofort gönnen, wenn da nicht die Sache mit dem Preis wäre. Deshalb werde ich mir eine Nachbildung bei Ebay oder Etsy bestellen. Zu finden sind sie dort überall in jeden erdenklichen Farben und für etwa 15-20€.

3) Nein, ich habe nicht vor mir gleich zwei der Rebecca Minkoff Mini MAC Taschen zu kaufen.Obwohl....Taschen kann man NIE genug haben ;-)
Aber ich denke, ich bleibe vernünftig und werde mir erstmal eine gönnen.  Ich kann mich bloß noch nicht so ganz entscheiden, ob es die schwarze oder braune werden soll. Kaufen werde ich sie bei Shopbop.com für ca. 155€ + Zoll, da ich nur gutes vom Shop gehört habe. Einen ausführlichen bericht, könnt ihr bei Caro lesen :-)

4) Diesen Armreif liebe ich wirklich! Er ist von Michael Kors, absolut zeitlos und schlicht, aber trotzdem ein echter Hingucker durch die Schnallen - und Nietendetails. Ich werde ihn entweder beim Juwelier in meiner Stadt kaufen, oder ihn bestellen. Z.B. bei Shopbop.com für  ca. 75€ + Zoll.


Wie gesagt, es sind nur einige meiner Wünsche. Ich hoffe, dass ich mir zumindest einen oder zwei in den nächsten Wochen erfüllen kann! :-)



Besitz ihr von den oben gezeigten Teilen? Wenn ja: was? Und seid ihr damit zufrieden?

Laura ♥










.

6 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Schöne Sachen...
Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien

Chlencherei hat gesagt…

Tolle Wünsche! Besonders das Armband von Michael Kors gefällt mir sehr, sehr gut! Ich glaub da muss ich nächstes mal im Outlet mal die Augen offen halten ;-)

Chlencherei hat gesagt…

P.s. guuuute Besserung!!

Arisa hat gesagt…

Thank you so much for following me! Now I'm following you! :)

Laura hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar!! Ich liebe deinen blog auch & folge dir sehr gerne!!! <3 <3 Herzlichst, Laura.

Mareike hat gesagt…

Puh, ganz schön teure Schätze, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;)
Das MK Armband ist ja wunderhübsch, gibt es das auch bei Christ?
klickmy.blogspot.com