Dienstag, 26. März 2013

Outfit via Instagram - New blouse

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich vor einigen Tagen getragen habe.
Woher ich diese wunderschöne Bluse habe, verrate ich euch in den nächsten Tagen!

Mögt ihr das Outfit?
Laura ♥


Jeans: H&M | Pumps: Pimkie ( alt) | Tasche: Zara (alt) | Haarkranz: Claires

9 Kommentare:

Vica Vanilleeis hat gesagt…

Deine Haare sehen wahnsinnig toll aus liebe Laura!

Grüßchen
Vica von 1690mm.blogspot.de

SummerLee hat gesagt…

süßes outfit - ich mag karohemden <3

jaaa, deswegen passe ich mittlerweile auf und beschimpfe trends nicht direkt, wer weiß ob ich das nicht selbst irgendwann trage :D

lg summer

Annanikabu hat gesagt…

Huhu du Liebe!

Du hast ne Mail im Postfach!! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!? ;-)

Liebe Grüße
Anna

Annanikabu hat gesagt…

Ah, wie cool! Das hat ja super geklappt! Jetzt würd ich nur die inke Sidebar wegmachen, sonst sind die Buttons ja da drüber...

LG Anna

Annanikabu hat gesagt…

Joa, das ist immer das kleine Problemchen. Man muss sich bei Design sachen immer alles in den verschiedenen Browsern ansehen. Also im Firefox sieht es etwas doof aus. Wahrscheinlich ist es bei deinem Browser super, aber bei anderen nicht. Das nervt immer tierisch, dass das in jedem Browser anders aussieht... :-(

Viel Erfolg!

Annanikabu hat gesagt…

Hey, ja jetzt ist es besser!! ;-)

Fragilitas hat gesagt…

Der Haarkranz ist ja super süß!

Mareike hat gesagt…

Ich finde das Outfit total schön, würde gerne auch mal die Alternative mit in die Jeans gesteckter Bluse sehen ;)
klickmy.blogspot.com

LadyNiccy hat gesagt…

Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen er gefällt mir richtig gut :) Deine Outfits sind toll! Besonders dieses hier sieht so so süß aus! Ich bin hin und weg ;)

Liebste Grüße :)