Samstag, 23. März 2013

Outfit via Instagram - Favourite boots

Hallo ihr Lieben,

das Wetter lässt es momentan einfach nicht zu, dass ich draußen Bilder von meinen Outfits schießen kann. Und da ich innen nun mal nicht den Platz dazu habe, muss dann eben der Spiegel herhalten und die Bilder, die ich immer auf Instagram poste.
Wie auch immer, hier ist mein heutiges Outfit!
Nichts besonderes, aber ich mag es trotzdem. Vor allem wegen den Stiefeln, die ich mir vor ein paar Wochen gegönnt habe und die ich über alles liebe.

Liebste Grüße,
Laura ♥


P.S. Ich habe nachdem ich das Foto gemacht habe noch eine goldene Kette angezogen und die beiden Ringe durch einen goldenen Klunker ersetzt.
Jeans, Bluse: H&M | Tasche: Charles Vögele | Stiefel: Duo Boots | Uhr: Fossil | Lippenstift: Kiko 








.

6 Kommentare:

Yui Mercy hat gesagt…

Hi Laura:)

ich lese schon seit paar Wochen deinen Blog und finden ihn echt toll. Dein Style gefällt mir auch super! Mach so weiter.

Auf jeden Fall sind mir die Stiefel auch aufgefallen. Die sind echt schön und machen das Bein schlank (ich muss mir auch solche zulegen). Die Tasche ist auch super. Also, mach so weiter ich freue mich wenn du schnell wieder postest.
Gruß Yui von http://www.73nmillion.blogspot.de/

Dorolicious hat gesagt…

Tolles Outfit! Die Tasche gefällt mir super!!

Laura hat gesagt…

Hallo liebe Leserin! ♥ Ich habe mir ein neues Blogdesign erstellt & würde mich riesig über ein kleines Feedback von dir freuen! Danke für deine Unterstützung. Herzlichst, Laura.

Feli hat gesagt…

Das Wetter momentan ist wirklich ekelhaft, aber deine Fotos drinnen sind doch auch schön geworden :) Besonders die Tasche gefällt mir total gut!

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch :)
Küsschen, Feli <3

Mareike hat gesagt…

Die Schuhe sind aber auch toll und dann zu der Tasche :)
klickmy.blogspot.com

Saskia Kschischank hat gesagt…

Wooooow
Das kann ich nur sagen :D
Ich verfolge deinen Blog nun schon 2-3 Wochen und bin bei jedem Post positiv überrascht!
Das Outfit ist super! Will auch haben!!! ;)
lg Saskia