Samstag, 23. Februar 2013

Outfit via Instagram - School outfit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich gestern in der Schule getragen habe.
Dementsprechend gibt es auch nicht so viele Fotos, sondern nur eines, welches ich auch schon auf Instagram gepostet hatte.

Wie findet ihr das Outfit?

Laura  ♥

ENG: Today i want to show you my outfit that i wore yesterday in school. Do you like it?


Shirt, Pants, Blazer: H&M | Schoes: TKMaxx | Scarf: Selfmade | Watch: Fossil  



28 Kommentare:

Olivia Lehmann hat gesagt…

Dein Armschmuck gefällt mir sehr!

Héloise Roubaud hat gesagt…

sieht süss aus, ich mag Blazer und Beerentöne =)

Daisy hat gesagt…

sehr hübsch <3

lg Daisy

The Mandarine Girl

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar!
Besonders deine armparty gefällt mir bei diesem Outfit super! :)x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Annanikabu hat gesagt…

Hallo Laura! Danke erstmal für deine unglaublich liebe Nachricht! Ich freu mich immer total, wenn jemandem gefällt, was ich so mache! ;-)
In das design hab ich auch ne menge zeit gesteckt, aber langsam ist es so, wie ich es haben wollte! ;-)

Also das mit den Kreisen hab ich bei CopyPasteLove gefunden (das ist eh die beste Seite, wenn man Hilfe zum Blog benötigt). Ich hab erstmal die Kreise mit Photoshop erstellt und dann hochgeladen. Dann hab ich im Vorlagendesigner nen HTML Code eingefügt (ich kann hier leider keine html Codes einfügen. Wenn du es genau haben möchstest, dann sag bescheid, dann schick ich es dir per Mail! :-)

Liebe Grüße
Anna

Mareike hat gesagt…

Bin dein neues Leser :)
Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
klickmy.blogspot.com

From Anna with love hat gesagt…

Sehr schön:-)))))
Schau doch mal wieder bei mir rein, habe ein MAC Giveaway:-)

jage cosmesics hat gesagt…

Dein Blog ist echt wunderschön! <3
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
Ich würde mich riesig freuen!!! :D
Ich folge dir jetzt auf jeden Fall schon mal :)

Allerliebste Grüße
xxx

Vitam-meam-et-ego.blogspot.de

Kristina D hat gesagt…

Süßes Outfit und die Uhr ist wirklich wunderschön. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina

Giveaway

Arisa hat gesagt…

Love this post... <3

Mareike hat gesagt…

Habe dich nominiert, schau vorbei: klickmy.blogspot.com :)

Rocio MB hat gesagt…

me encanta tu estilo!! y tu blog!! te sigo para quedarme y poder ver más entradas tuyas!!
te animo a que visites mi blog y me sigas si te gusta!!!

http://blowoffashion.blogspot.com.es/

gracias y besos!!

Laura hat gesagt…

Hallo, Die Uhr ist ja ein Traum!!! Ich fände es zauberhaft, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ich folge auch sehr gerne zurück. ♥ Herzlichst, Laura.

Patricia Sophie hat gesagt…

Mir gefällt der Look wirklich sehr gut, auch der Schmuck dazu ist wirklich Klasse.
Liebste Grüße, patricia

Laura hat gesagt…

Danke! :)

Laura hat gesagt…

Danke dir :)

Laura hat gesagt…

Gracias por tu comentario! :)

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Thank you so much! :)

Laura hat gesagt…

Danke dir, leider habe ich deinen Kommentar zu spät gesehen...;)

Laura hat gesagt…

Danke dir :)

Laura hat gesagt…

Danke :) Schaue gerne maö rein ;)

Laura hat gesagt…

Danke dir! Gerne doch :)

Laura hat gesagt…

Danke dir! <3 :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön :)

Laura hat gesagt…

Danke dir! :)

Laura hat gesagt…

Danke :)

Fragilitas hat gesagt…

Die Uhr ist wirklich riiichtig, riiichtig schön!