Mittwoch, 20. Februar 2013

Outfit: Karneval 2013



Dress + Headband: selfmade ♥

Meine Lieben,

dies ist das Outfit, welches ich an Karneval anhatte: Ein Flapper-Kleid, mit passender Lockenpracht, Wasserwellen und Stirnband mit Federn und Pailletten.  Ich persönlich liebe ja die 20er und somit war für mich von Anfang an klar, dass ich ein Flapper-Girl werden würde.
Das Bild ist leider das einzige von diesem Abend und die größte Katastrophe. Ich sehe darauf viel kräftiger aus, als ich eigentlich bin, da es von oben herab aufgenommen wurde, meine Beine sind so kurz wie die eines Dackels und ich weiß nicht, was ich in diesem Moment gedacht habe, denn mein Blick ist äußerst fragwürdig aber irgendwie witzig. Naja, was soll's!
Der Abend war toll und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, mich zu verkleiden.

Wie habt ihr Karneval gefeiert? Als was wart ihr verkleidet?
Laura ♥






9 Kommentare:

judith hat gesagt…

huhu :) Ich musste sofort Leserin werden, weil ich deinen Blog echt schön finde!

Du bist wahnsinnig fotogen und du kannst dich echt toll anziehen :)

Habe vorher deine Seite "The Girl behind FashionTwist" gelesen und ich finde dein Selbstbewusstsein klasse :)
Mach bitte so weiter wie bis jetzt!

Liebste Grüße

Laura hat gesagt…

Danke für deinen wirklich bezaubernden Kommentar! Das zu lesen, freut mich sehr :)

Melanié hat gesagt…

Also ich finde den Blick nicht fragwürdig: im Gegenteil, er passt perfekt zum Outfit, frech aber trotzdem Geheimnisvoll. (Der Satz hört sich irgnendwie doof an ;))
Wie die Damen in den 20 ern.

Schade das es nicht mehr Fotos gibt :)

Talkasia hat gesagt…

aawwwh toll, wie ein richtiges charlestongirl!1 :D :D ^-^

namimosa hat gesagt…

ein schönes outfit bzw. kostüm! mir gefallen vor allem deine haare wirklich gut.

Jenny / Rocknrollerr hat gesagt…

you look lovely!

X Jenny
Rocknrollerr.com

judith hat gesagt…

Dann freu ich mich richtig drauf ab März mehr von dir zu lesen :)
Und nix zu danken! Ist doch nur die Wahrheit :)

Liebe Grüße

Mia hat gesagt…

Du ist wunderschoen! :))

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr schönen Blog hast du :)

Lg
Vanessa :-)

http://albers-fotografie.blogspot.de/