Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen zurück ♥ + Silversteroutfit + Weihnachtsoutfit


Ihr Lieben,

wie ich sehe, habt ihr den Rutsch gut überstanden und seit heil im Jahre 2013 gelandet. Ich auch, und dieses mal war es ein sehr schöner Rutsch. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel genossen und hattet viel Spaß ♥

Heute möchte ich euch meine beiden Outfits zeigen (Heilig Abend und Silvester ).
Bei beiden sind die Bilder wirklich mies geworden, tut mir leid.

So, nun genießt die frische 2013-Luft, bevor der Schul- und Arbeitstress wieder beginnt,

Laura ♥

P.S. Morgen melde ich mich nicht, da werde ich 17.  Juhu, Geburtstag ♥










3 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Schöne Outfits :)
Lust aufs gegensetiges verfolgen via Blog Connenct ?

Mein Blog

Seline hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :-)
natürlich folge ich dir jetzt, dein Blog ist klasse.
das Layout find ich echt schön :-)

Ich folge dir nun via GFC :-)

xoxo, Seline♥
http://xneverinvisible.blogspot.de

CoastWithMe hat gesagt…

Hi Laura! Thank you so much for visiting my blog! Love your pretty lace dress:)!