Sonntag, 27. Januar 2013

Review: Outfits 2012 ♥

Hallo ihr Lieben,

einen Post, den ich in dieser Weise noch nicht veröffentlicht habe steht nun wirklich mal an: Ein Review!
Monatliche Rückblicke würden sich bei mir momentan nicht lohnen, da ich einfach zu wenige Outfits poste, daher gibt es jetzt einen großen Jahresrückblick. Meine liebsten Outfits sind die 1,6 und 9 :)

Welches Outfit mögt ihr am liebsten?

Laura ♥

P.S. Seid doch bitte so lieb, und folgt mir per Blog Connect ♥

ENG: Hello my dear ones! This post is a review on my outfits in 2012. Which one do you like most? My favourite ones are number 1, 6 and 9.
 P.S. Could you please follow me with BlogConnect or Bloglovin? This would be wonderful! ♥


1

2
3


4

5
6

7

8


9

10

11

12


13 (Chrsitmas / Weihnachten)
14 (New Year's Eve / Silvester)












4 Kommentare:

Tania Amovivorido hat gesagt…

Outfit Nummer 11 gefällt mir sehr gut :)

Laura hat gesagt…

Danke für deine Meinung ♥

Ti hat gesagt…

Outfit Nr. 13 ist echt wunderschön :) Ich liebe es, wie das Kleid fällt.

Fragilitas hat gesagt…

Nummer 1 ist voll schön, da bekommt man richtig Lust auf Frühling =)