Mittwoch, 30. Januar 2013

Outfit: My lovely glitter boots...♥




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Outfit zeigen mit meinen absoluten Lieblingen unter meinen Schuhen, meinen glitzer Stiefeletten von Deichmann ♥
Die Jeans, die ich auf den Bildern trage ist gewachst und fühlt sich schon fast an wie Leder und sieht auch so aus, was aber auf den Bildern leider nicht so rüberkommt. Trotzdem mag ich das Outfit ganz gerne, nur den Gürtel würde ich im Nachhinein vielleicht weglassen, da er doch einen Tick zu leuchtend ist.

Wie findet ihr das Outfit? :)
Laura ♥








Die ungeschminkte Wahrheit :)

Jeans, Blouse, Necklace, Belt, Top: H&M | Coat: Charles Vögele | Boots: Deichmann | Watch: Fossil




40 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Wow, die Stiefel sind ja absolut fantastisch :)) ♥

Liz van Linden hat gesagt…

hab ich auch shcon gesehen die glitterboots und beneide dich gerade, weil ich sie damals nicht gekauft hab und ich jetzt sehe, wie cool sie auch im alltag aussehen

Mia hat gesagt…

Gefällt mir gut. Ich leibe ja die Kombination von Bordeaux und Schwarz. Die Stiefel sind der Knaller, ein echter Hingucker!!

Liebe Grüße Mia

Steffi hat gesagt…

Habe die Schuhe auch und liebe sie :)

http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

Anke S. hat gesagt…

Dein Blog ist toll! Du bist wirklich wunderschön, auch wenn as jetzt vielleicht blöd klingt.

Darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Du solltest unbedingt die BReite deines Blog ändern, ich kann die Sidebar garnicht sehen, das macht es deinen Besuchern schwerer Leser zu werden einfach weil sie das Gadget nicht sehen.

LG
Anke
http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Kathi hat gesagt…

danke für deinen super lieben kommentar :) !!
dein blog ist echt klasse und deine bilder echt toll !
Ganz liebe Grüße, Kathi :)

Düsterland-Fotografie hat gesagt…

Ich muss sagen , ohne das jetzt böse zu meinen...aber ich habe großen Respekt vor dir , dass du dich nihct versteckst , wie andere , die etwas mehr haben"!!Weiter so!

http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Gerne, und danke zurück ♥ :)

Laura hat gesagt…

Ach quatsch, das würde ich auch nie als böse gemeint ansehen! :) Danke und Liebe Grüße ♥

Laura hat gesagt…

Oh nein, das klingt nicht blöd! Das freut mich wirklich zu hören :)
Und immer her mit den Tipps, ich habe ihn gleich umgesetzt und den Blog schmäler gemacht. Geht es jetzt besser?
Danke für den Kommentar,
Laura

Laura hat gesagt…

Kann ich verstehen :)

Laura hat gesagt…

Ich habe sie mir erst auch ncht gekauft, da sie mir zu teuer waren. Und dann, als sie ausverkauft waren, bin ich panisch geworden, und habe gemerkt, dass ich sie echt haben wollte. Zum Glück kam dann nochmal eine Lieferung und ich konnte sie mir kaufen :)

Laura hat gesagt…

Danke ♥ :)

Laura hat gesagt…

Ich mag die Kombi auch total! Nur schade, dass das immer dann so dunkel ist :)

Anke S. hat gesagt…

Ja, jetzt siehts toll aus!
Freut mich sehr, dass du meinen Blog nun liest! Wenn du mal eine Frage zu Blogspot hast zu der du noch keinen Post findest, dann schreib mir einfach nen Kommi unter "Eure Fragen" und ich helfe dir weiter!

LG
Anke
http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Esra hat gesagt…

Die Schuhe sind toll, aber auch die Kette!! <3

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

crystallisedmind hat gesagt…

das outfit steht dir. die schuhe find ich auch richtig toll.

Laura hat gesagt…

danke :)

Laura hat gesagt…

danke dir :)

Nowak hat gesagt…

toller Look und die Booties sind ein Träumchen!!!

Nessi♥ hat gesagt…

Ich hab so ähnlich Schuhe in braun und gold. :)

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

die schuhe sind super :)

Ribambelle hat gesagt…

Die Schuhe sind der HAMMER! :)

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
YSL Giveaway

Laura hat gesagt…

Ich mag die Boots. Ab und an kann man bei Deichmann wirklich tolle Schühchen finden :-)

LuisaFarbenfroh hat gesagt…

schuhe mit glitzer sind momemtan mein lieblings must-have.
finde das echt super.

liebe grüße.
luisa.
http://trugbild-design.blogspot.de

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Die Schuhe sind von Deichmann!? Wow, die gefallen mir wahnsinnig gut!
Super Hingucker zum Tagesoutfit! :)
Schön gestylt! x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

From Anna with love hat gesagt…

Tolle Schuhe, und du hast ein zauberhaftes Lächeln:-)

ChoicebyAna hat gesagt…

Super bilder :D Dein Kleidungsstil gefällt mir :D siehst echt hübsch aus :) sollen wir uns gegenseitig folgen? ich bin neu hier wäre echt nett =) ChoicebyAna.blogspot.de

Rebekah Wing. hat gesagt…

sehr schöne booties, die dir ausgezcihnet stehen :)
und du bist wirklich eine hübsche! ich find's toll was du hier machst. mach bloß weiter so!

LG

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Hallo, das freut mich natürlich zu hören! Danke :)

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Danke dir! <3 :)

Laura hat gesagt…

Ja, die sind wirklich ein Hingucker! Damit fällt mir definitiv in der Schule/Uni/Arbeit auf :)

Laura hat gesagt…

Geht mir genauso :)

Laura hat gesagt…

Ja, das stimmt :)

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Danke, ich liebe die Boots auch!

Laura hat gesagt…

Ja, nicht? :)

Laura hat gesagt…

Die wollte ich eig erst kaufen, aber mich hat die Schnalle gestört, deswegen wurden es die schwarzen :)

Michi hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch *-*
Ach ich mag deinen Blog immer noch sehr auch nach meiner langen Pause ♥