Sonntag, 30. Dezember 2012

Einen guten Rutsch ♥

Meine Lieben,

ich weiß...ich habe mich schrecklich lange nicht mehr gemeldet, aber ich hab einfach mal Auszeit von Allem gebraucht und Tagelang nur gelesen und gefaulenzt. Nach dem Schulstress der letzten Wochen hatte ich dies wirklich mal nötig! :)

Aber es gibt noch einen Grund: Im neuen Jahr bekommt mein Blog einen neuen Namen mit passender eigner Domain und ich hoffe wirklich sehr, dass er euch gefällt. Das Layout wird vorerst bleiben, bloß der Header wird sich etwas verändern. Na, wollt ihr den Namen wissen?

FASHION TWIST

Was sagt ihr? Also ich mag den Namen! :)

Blogtechnisch war 2012 ein ganz gutes Jahr für mich, ich habe einige dauerhafte und regelmäßige Leser dazugewonnen, einige neue Kontakte geknüpft und viel Spaß gehabt und ich hoffe, dass 2013 noch besser wird :)

So, nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in's neue Jahr 2013, ganz viel Freude beim Feiern oder wie auch sonst ihr das neue Jahr begrüßt.

Eure Laura

P.S. Später werde ich euch noch mein Weihnachtsoutfit zeigen. Ich hoffe, dass brauchbare Bilder dabei sind. (Mama, ich liebe dich wirklich, aber mit Kameras kannst du nicht ganz so gut umgehen ;))

P.P.S. Anna hat mich auf ihrem Blog passend zum dritten Advent vorgestellt. Danke, und der Post ist toll geworden! ♥ 





2 Kommentare:

Thea hat gesagt…

Mir gefällt der neue Name echt gut. :)Drücke die Daumen, dass beim Domain- Umzug alles funktioniert.

Liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Thea :)

Laura hat gesagt…

Danke, und freut mich, dass der Name gefällt! ♥