Freitag, 14. Dezember 2012

And the winner is...



 ANNA ♥

Herzlichen Glückwunsch!

Ausgelost habe ich mit diesem Tool, das heißt die Gewinnerin wurde per Zufall ernannt.




Ich werde der Gewinnerin noch heute eine E-Mail schreiben. Sollte sich nicht bis  Montag 15Uhr geantwortet haben, ziehe ich eine neue Gewinnerin.

An alle, die leider ncht gewonnen haben: Vielen Dank für's mitmachen. Schon bald wird es wieder ein Giveaway geben, bei dem ihr die Chance auf einen schönen Gewinn habt.

Eure Laura ♥



6 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Nene, ich melde mich gern auch zweites Mal hier, hihi. Toll, freut mich sehr :*

Seline hat gesagt…

Hallo :-)
du hast einen tollen Blog, gefällt mir sehr :-)
ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Bald läuft auch ein kleines Gewinnspiel :-)
vielleicht hast du ja auch gegenseitiges verfolgen lust?
grüße Seline♥
http://xneverinvisible.blogspot.de/

Anne hat gesagt…

Du hast meinen Blog Apate´s Stories gelesen, da ich die URL geändert habe, findest du mich jetzt unter annoukcoco.blogspot.com.

Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch unter der neuen URL verfolgst :)

Liebe Grüße!

Laura hat gesagt…

Danke ♥

Laura hat gesagt…

Laura hat gesagt…

Natürlich ♥