Mittwoch, 7. November 2012

Outfit: It's Autumn (and Stella&Dot)

Ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Herbstoutfit zeigen, welches ich wirklich gerne Trage. Je nach Situation und Wetter ziehe ich mal eine dickere Jacke an, mal flache Schuhe, mal High Heels.
Besonders gerne mag ich an diesem Outfit die Kette und die Ohrringe, die perfekt zu meiner Uhr und den Schuhen passen.
Die beiden Schmuckstücke habe ich von Stella&Dot zugeschickt bekommen.
Bei Stella&Dot kann man ganz normal im Onlineshop Schmuck und Ledertaschen kaufen, oder aber Partys à la Tupperware veranstalten und auch Stylistin werden.
Die Schmuckstücke sind nicht gerade billig, aber sehr gut verarbeitet, handgemacht und es sind wirklich außergewöhnliche und schöne Designs, die von talentierten Designern in New York entworfen wurden.
Falls euch aus irgend einem Grund euer Schmuckstück nicht gefallen sollte, habt ihr 30-90 Tage Zeit es zurück zu geben.
Was ich auch toll finde ist, dass es eine Stella&Dot Foundation gibt, die sich für Frauen und Mädchen einsetzen. 
Wie ihr seht lohnt sich ein Besuch bei Stella&Dot definitiv.

Wie findet ihr mein heutiges Outfit? 
Laura ♥







Bluse,Pullover,Jeans, Ring: H&M / Tasche: Primark / Schuhe: Deichmann (alt)
Uhr: Smartgirl / Kette*, Ohrringe*: Stella&Dot






Danke an Stella&Dot, dass es euch und eure tollen Designs gibt und dass diese Kooperation zu Stande gekommen ist. :-)


9 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Tolle Kette :)
Ja die Sachen aus der MMMxH&M Kollektion sind wirklich eher untragbar :P
xx
www.clothesandcamera.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Finde ich auch :)

Chlencherei hat gesagt…

Schöne Kombi! Das Hemd hab ich übrigens auch....vielleicht style ich dir das Outfit einfach nach ;-)

Ribambelle hat gesagt…

Ich mag den Look Pulli-über-Hemd total :)
Steht dir super.

Seele A. hat gesagt…

gelungenes Outfit, die Tasche finde ich richtig schön !

Liebst, Anna :*

Nicole hat gesagt…

Die Schuhe gefallen mir sehr gut.

*Nicole

Celina hat gesagt…

Ich liebe ja solche Kombis !

Shoaib hat gesagt…

gr8 blog dear can we follow each other..?

Shoaib hat gesagt…

thanks for visiting and following my blog i am your follower too kisses..:)