Dienstag, 6. November 2012

Herbst/Winter Trends 2012/2013 Teil 2

Ihr Lieben,

heute möchte ich mich erneut den Herbst- und Wintertrends der Saison 2012/2013 widmen.
In diesem zweiten Teil geht es um DIE zwei Trendfarben der Saison, die man zur Zeit überall sehen kann.

Eine der wichtigsten Farben, die man überall in den Läden und Onlineshops sehen kann, sind dunkle Rottöne wie Ochsenblut und Burgunder.
Ich finde, sie lassen sich zu fast jeder Farbe und jedem Muster kombinieren und sehen sowohl an Jeans, als auch an Handtaschen toll aus.

(Topshop + New Look)

(Asos)

(Zara)


Eine weitere Farbe, die mir in den letzten Wochen extrem aufgefallen ist, ist Knallblau , genauer gesagt Kornblumenblau und Kobaltblau.
Ich finde diese Farbe vor allem in Kombination mit Schwarz und silbernen Accessoires sehr schön und perfekt für den Abend und zum Feiern gehen.

(H&M + Asos)

(Hallhuber + Asos)

(Asos)


In Teil 3 möchte ich mich mit einem Trend befassen, den man schon Mitte und Ende der Sommersaison bestaunen konnte, und der auch in dieser Herbst/Winter Saison stark vertreten ist: Leder, in allen Variationen.

Was sind eure persönlichen Trendfarben für den Herbst und Winter 2012/2013?


Laura ♥



4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Finde beide Farben wahnsinnig toll! Und hab auch schon ein paar Teile in weinrot :)

Chlencherei hat gesagt…

Das Rot finde ich auch klasse! Meine Farbe diesen Herbst ist Mustard <3

Laura hat gesagt…

Ich habe erst zwei oder drei Teile, will aber unbedingt mehr :)

Laura hat gesagt…

...das habe ich schon gemerkt ;) Verfolge deinen Blog :) ♥