Montag, 22. Oktober 2012

Trends Herbst/Winter 2012/2013 Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch eine kleine Ansammlung der Trends H/W 12/13.
Ich habe längere Zeit recherchiert und habe dann einige Teile herausgesucht, die den Trend vertreten.
Wo ihr die Teile finden könnt und was sie kosten, steht unter dem jeweiligen Bild.

Was sind eure ganz persönlichen Musthaves und Trends in dieser Herbst/Winter Saison?

Laura ♥



1. Asos 65€, 2. Asos 57€, 3.Bershka 30€, 4. Pull & Bear 20€, 5. H&M 25€
Spitze taucht auch in dieser Saison wieder auf. Man findet sie in allen Farben und Formen, auf Oberteilen, Unterteilen, Accessoires und Schuhen. Allein bei ASOS findet man unter dem Begriff "Spitze" 74 Seiten voll mit schöner Spitzenkleidung.

1. H&M 20€, 2. Zara 50€, 3. Zara 70€, 4. Stradivarius 28€, 5. Pull & Bear 26€

Blusen und Hemden findet man , genau wie im Frühling und Sommer, wieder häufig in den Läden und Onlineshops. Bei Blusen geht der Trend hin zur Transparenz und beschmückten Krägen.Bei Hemden hingegen wird es etwas 'derber' - Camouflagemuster, Cord und Jeans lassen grüßen.

1. Asos 50€, 2. Asos 92€, 3. Zara 30€, 4. Asos 36€, 5. Gina Tricot 30€
Das Schößchen oder auch Peplum genannt findet man in jedem Laden und Onlineshop. Im Herbst macht es sich besonders gut an Blazern oder Jacken, aber auch an Röcken und Kleidern - oder eben ganz klassisch an Blusen und Shirts.

1. Asos 43€, 2. Zara 50€, 3. Zara 130€, 4. Asos 43€, 5. Zara 50€
Das Camouflage-muster oder auch der Military-style haben die Regale der Läden erobert. Ich finde , es ist ein eher gewagter Trend, da man schnell 'männlich' wirken kann. Tipp: Um das Outfit trotzdem feminin wirken zu lassen,einfach viel goldenen und femininen Schmuck dazu kombinieren. Schaut mal bei Carolin vorbei, sie hat ein besonders tolles Outfit im Military-style kreiert.





4 Kommentare:

hazeleyes hat gesagt…

Ich liebe Spitze :)
Mein absolutes "Must-Have" (wenn man das so nennen kann :D) ist die Farbe Bordeaux :)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

dankeschön :)
also ich hab die farbe mit conditioner/kur gemischt,
damit es ein wenig ins pastell geht :)
die farbe an sich ist auf blonden haar nämlich sehr intensiv

Daniela hat gesagt…

Spitze ist wirklich toll!

jumpers and coffee hat gesagt…

Wow, fast alles was oben aufgelistet ist, liiiiebe ich!<3
Besonders Spitze, davon kann ich einfach nicht genug bekommen :b
Habe deinen Blog eben zufällig bei einer anderen Bloggerin gefunden.
Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
Wollen wir uns gegenseitig Folgen
Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com