Dienstag, 16. Oktober 2012

Outfit 8: Pink Peplum

Hey meine Lieben :)

Ich weiß, dass ich mich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach wirklich viel für die Schule zu tun und es hat sich auch in den meisten Fällen ausgezahlt. In Religion hatten wir einen Schnitt von 4,2 Notenpunkten und ich hatte 11 Punkte. In Mathe hingegen läuft es leider nicht ganz so rund. Im letzten Zeugnis stand dort ein "sehr gut"  und bei der letzten Klausur konnte ich geradeso einer Minderleistung entkommen...
Egal. Schule bei Seite, denn ich habe Ferien! :-)

Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, welches ich für den Geburtstag von Freunden anziehen wollte. Ich bin dann aber doch noch zur Vernunft gekommen und habe ein Outfit angezogen welches sich mehr für die Party in der Grillhütte eignete (Jeans, Boots, Bluse...). Da ich aber dieses Outfit ganz schön fand, habe ich es für euch schnell fotografiert.

Wie findet ihr das Outfit? :)

Laura ♥

Shirt, Hose: H&M | Cardigan: Vero Moda | High Heels*: MQ23 |








17 Kommentare:

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

danke, dass freut mich sehr :)

die kette ist der hammer!
schwanke auch noch, ob ich mir die kaufe :)

Greeklicious hat gesagt…

Ich glaube das mit den Spielzeugen hat sich jeder gewünscht :)

MissSarah hat gesagt…

Ohh deine Kette ist ein Traum ♥

Sanzibell hat gesagt…

sehr süßer blog ♥

lg
Sarah
www.sanzibell.com

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr und ich finde das es dir super steht! Ich bin ein absoluter Peplum Fan und die Kette ist auch toll! Passt alles sehr gut zusammen!

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
fashionobsession-mieni.com

Anni.Rathak hat gesagt…

ich find das Outfit steht dir echt super.(mir gefällt die Kombination) und ich bin jetzt schon neidisch auf diese tolle Kette:-)

Lg Katharina
http://about-me-and-my-world.blogspot.de/

Lisi hat gesagt…

Dein Stil ist toll. Ich mag deinen Blog :)

Glühwürmchen hat gesagt…

Süß, wie sich dein Fotograf in jeder einzlnen Perle wiederspiegelt :)
Schöner Blog!!
Lg, Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

http://inmarcesible.com/ hat gesagt…

Wow, ich mag die Hose <3

Caro hat gesagt…

schönes Outfit! :)
http://carolin-fashion.blogspot.de/

Michi hat gesagt…

Hallo =)
Ich hab dich getaggt^^
Schau mal rein: http://vogelstimmen.blogspot.de/2012/10/sieben.html

Daniela hat gesagt…

Welch schöne Schuhe!!!

Bin gerade durch KK auf dein Blog gelangt - schön, dass du dort in mein Thema geschrieben hattest!

Ich stöber jetzt noch ein bisschen in deinen älteren Posts...

Dani von studyingfishes.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Also ich hab den Kauf noch nicht bereut :)

Laura hat gesagt…

...das kann sein :) Außer es waren böse Spielzeuge...Monster und so! ;)

Laura hat gesagt…

danke :)

Laura hat gesagt…

danke :)

Mahoni hat gesagt…

Deine Ketten finde ich echt super!