Donnerstag, 25. Oktober 2012

Outfit: New bag

Ihr Lieben,

ich möchte euch ganz schnell meine neue Tasche zeigen. Es war schon fast Liebe auf den ersten Blick ;-)
Das Outfit dazu ist nichts spektakuläres, nur ein ganz normales Outfit zum Einkaufen oder in die Schule gehen. 
Gefällt es euch trotzdem?

Laura ♥











9 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Für mich wär die Tasche nichts - glaube ich. Sind bissl ZU viele Nieten ;-)

annikaherz hat gesagt…

tolletolletolle schuhe!!

annikaherz hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar!
ein thorax-ct weil ich den tumor hinter dem brustbein hatte und diese stelle alle 6monate kontrolliert wird. :/ ich hasse nadeln im arm..

Malin Aldhagen hat gesagt…

Nice blog!! would you mind following each other via bloglovin? :)

Love,
Malin @ http://fashionfied.tk

Mahoni hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus :)

°Michelle° hat gesagt…

Sieht echt schön aus,Laura! Ich hab dich ganz doll lieb! Deine Michelle (aus deiner Klasse) :D

Romy Fischer hat gesagt…

Hi!

Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

Liebe Grüße

http://romyfischer.blogspot.de/

Atrea hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fashion Typ und zieh das an,worauf ich grad Lust hab,aber ich finde die Schuhe irgendwie total klasse! Ich finde,die passen super zu der Jeans.auch wenn ich auf solchen Schuhen überhaupt nicht laufen kann :D
Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir und liebe Grüße.
Atrea

Lara (: hat gesagt…

Toller Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Liebe Grüße <3
likethewayidoit.blogspot.com