Dienstag, 23. Oktober 2012

Outfit 9: Fur vest

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit mit meiner neuen Fellweste für euch.
Bei diesem kalten Temperaturen (Am Freitag bis zu 9°C ...brrr...) kann man so eine kuschelige Weste wirklich gebrauchen, oder?
Morgen möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, den ich wirklich liebe. Aber es geht weder um Mode, Accessoires noch sonst etwas, was dem Menschen gutes tut. Lasst euch überraschen. ;)

Bis morgen,
Laura ♥





Weste, Gürtel: Takko | Rock, Strumpfhose, Ring: H&M | Schuhe*: MQ23 | Tasche: New Yorker |
Kette: Schmuckrausch  | Uhr, Armband: Smartgirl 






3 Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

hab grad deinen blog über kleiderkreisel gefunden! :)
tolles outfit-siehst super aus. ich verfolge dich gleich mal

Chlencherei hat gesagt…

Hi, hi! Bin auch durch Kleiderkreisel bei dir gelandet.
:-)
Schöner Blog!

Mahoni hat gesagt…

Ich mag dein Outfit, vor allem mit der Kette sieht es super aus!

liebe Grüße