Freitag, 28. September 2012

Outfit 7: Cold Flowers

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder ein Outfit für euch. Ich habe es Cold Flowers genannt, da ich leider einen Pullover und geschlossene Schuhe zu meiner sommerlichen, blumigen Hose anziehen musste, da es recht frisch war.

Wie ihr bestimmt gesehen habt, habe ich mir mal Locken gemacht. Ich finde die Löckchen wirklich hübsch :)
Das Drachenarmband soll übrigens Glück bringen, wenn man es im Jahr des Drachen 2012 geschenkt bekommt...ich hoffe es hat mir bei den Klausuren in dieser Woche geholfen :)

Wie findet ihr das Outfit?

Laura ♥

Hose, Pullover, Top: H&M | Schuhe: Deichmann | Clutch*: Smartgirl | Armbänder*: Cruciani, Smartgirl




















29 Kommentare:

Mrs.Flipper hat gesagt…

ein richtig süßes Outfit!!! <3 <3 <3

Ganz lieben Gruß

http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

Julia Zucker hat gesagt…

echt ganz toll <3 besonders gefällt mir die Hose *.*
Liebe Grüße Julia

Denise hat gesagt…

Richtig süß, die Schuhe find ich ja am besten. :)

Allerliebste Grüße
Denise

Dreaming Out Loud.

Joy hat gesagt…

Tolles Outfit! Die Hose wär zwar nichts für mich, dafür liebe ich den Pullover umso mehr ;)
Liebst, Joy
http://piratenkaffee.blogspot.de/

Annika hat gesagt…

Ich liebe Clutch und Uhr :)


http://shelovescreativity.blogspot.de/

Mia Rosa hat gesagt…

Die Schuhe sind total toll :) werde mir jetzt auch solche zulegen!

Mrs.Flipper hat gesagt…

Danke meine Hübsche für dein liebes Kommi im Forum (XXL) :-)))

Unsere Wege treffen sich grad überall :) (BLOG, INSTA, Forum) <3 <3 <3

Mrs.Flipper hat gesagt…

Ach ja und dein Outfit ist very pretty :)))))

poor but gorgeous hat gesagt…

sehr schöne Uhr :)

Laura hat gesagt…

Danke ♥ :)So sehr ich die Hose liebe, aber die Qualität ist mies. Wenn ich sie frisch anhabe ist sie super schön knackig, und 10 Minuten später schlabbert sie ums Knie bis hoch zu den Oberschenkeln rum :(

Laura hat gesagt…

Sehr sehr gerne :) ♥
Tja, Sachen gibt's ;) Vielleicht ist es ja Schicksal - wer weiß, wer weiß...

Laura hat gesagt…

danke :)

Laura hat gesagt…

Tu' das ;) Sind bequem!

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön :)

Greeklicious hat gesagt…

Süß siehst du damit aus :) und der pinke Lippenstift steht dir total

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

oh die hose ist ja super schön :)

vllt. möchtest du ja leserin werden <3
girlslovefashion-sophie.blogspot.com

Mia hat gesagt…

nice pants

xx m

thisishowwerule.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Ich mag deine Hose :)
jbroccolis.blogspot.com

Laura hat gesagt…

danke :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön, liebste Grüße ♥

Laura hat gesagt…

danke ♥

Laura hat gesagt…

Definitiv, toller Blog ♥

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

thanks ♥

MissSarah hat gesagt…

Ohh das 2 & 3 Bild sind soo hübsch und das Outfit ist super :))

From Anna with love hat gesagt…

Die Hose ist toll:-)

Hannah Lynn hat gesagt…

echt schön kombiniert!!

lg,
die hannah

http://mehr-und-weniger.blogspot.com

bigapple-girl hat gesagt…

super süßes outfit und die hose erst - ich hätte sie mir damals auch kaufen sollen :-)

LG
Steffi