Sonntag, 23. September 2012

Outfit 6: Cruciani Armbänder

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch mit ein Paar meiner neuen Cruciani Armbänder, die ich euch in diesem Post vorgestellt habe.
Das Outfit ist kein besonderes und eher locker und bequem. Eigentlich ein ganz normales Outfit, das ich auch  so in der Schule trage.
Demnächst wird mal wieder ein Outfit kommen, das eher chic und ladylike ist. Versprochen!

Ich hoffe, das Outfit gefällt euch :)

Laura ♥

P.S. Habt ihr einen Frisurenvorschlag für mich? Meine Haare sind so schlimm. Sie hängen einfach nur da! Ich habe sehr feines/dünnes Haar und Locken halten gar nicht.

T-Shirt: H&M | Jeans: C&A | Schuhe: New Yorker | Uhr: Fossil | Silberner Ring: Bijouteria | Armbänder*: Cruciani















8 Kommentare:

Mrs.Flipper hat gesagt…

Du bist ja ne süße :) schöner Blog...abonnier dich gleich mal!! :)

Frisur => ich könnte mir sehr gut große Locken oder Wellen bei dir vorstellen oder so nen richtig coolen undone Dut :)

http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

Mona K. hat gesagt…

oh dankeschön, das kommentar ist so lieb! :)

die armbänder sind echt chic, der ring aber auch!

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

es gibt im dm von balea, scharzkopf und got2be "sofort-volumen-powder", is wie trockenes wachs. streuste auf die haare und hast gaaanz viel volumen :)

Melina Wolter hat gesagt…

Naa,

ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei:

http://lovelymehle.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

Melle <3

Sijia's World hat gesagt…

Das OUtfit sieht klasse aus und die Schuhe erst *w*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Kitty hat gesagt…

WOW .... diese Schuhe sind ja der Hammer *auch haben will*

Dein Blog ist echt toll und kreativ!

Ich hab leider auch feine, dünne Haare. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit eine paar Strähnchen schöne Highlights stetzen kannst und dadurch die Haare schon voller wirken. Außerdem kannst du die Haare am Ansatz antupieren und mit Haarspray fixieren.

Liebe Grüße
Kitty

Laura hat gesagt…

Danke für deinen Kommi und die Tipps♥

Laura hat gesagt…

Hihi danke ♥