Donnerstag, 13. September 2012

Outfit 5: Sporty Stripes

Hallo meine Lieben,

fast zwei Wochen ist es her, seit ich einen richtigen Blogpost geschrieben haben.
Aber ich hab einfach keine Zeit gefunden, da die Schule mich voll einnimmt und wir schon jetzt viele Tests und Klausuren schreiben.

Heute habe ich endlich mal Zeit gehabt, mein Outfit abzuknipsen. Die Bilder sind zwar bisschen schlecht geworden, aber ich hatte niemanden zum Bilder machen.
Das Outfit hatte ich heute für den Nachmittagsunterricht an, (heute morgen war ich nicht in der Schule wegen starken Magenkrämpfen)  weswegen ich auch ungeschminkt war und kaum Schmuck anhatte.
Es ist bequem und sportlich und hübsch finde ich es eigentlich auch :)
Uuuuund ich liebe meine Sneakerwedges ♥ Sie sind wirklich bequem und ich mag den in der Sonne schimmernden Einsatz.

Und, wie findet ihr das Outfit? :)

Laura ♥

P.S. ist euch aufgefallen, dass das Outfit einen Namen hat? :)

Shirt, Hose: H&M | Schuhe: Deichmann | Uhr: Fossil






7 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hachja, du bist so eine süße Maus :)

(◔‿◔) hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal bei mir vorbei.
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

loveling hat gesagt…

hallöchen,ich hab dir einen award verliehen ;)
http://loveling1986.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

D.y.G`S.T.y.L.e hat gesagt…

Hast eine neue Leserin! :)

Würde mich auch über einen Besuch& evtl. Verfolgen freuen :*

Liebste Grüße
DyG`STyLe

Laura hat gesagt…

vielen dank :*
folge dir jetzt auch !

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

Alicja hat gesagt…

Hallöchen :-)
Ich habe dir soeben für deinen Blog einen Award verliehen!
Für mehr Infos schau doch bei mir vorbei:
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Liebste Grüße
Alicja

Whoop it up! hat gesagt…

sehr suesses outfit (: