Samstag, 1. September 2012

GEWINNER

Hallo ihr Lieben,

ich habe all eure Lose ganz klassisch auf Zettelchen geschrieben, zusammen gefaltet und dann drei Lose gezogen.

Und gewonnen haben: 
Nathalie (Fashion is for idiots [like us])
Michele (Vogelstimmen)
Nina ( Schwerelos)

Ich schreibe den Gewinnerinnen gleich eine E-Mail mit der Frage, ob sie den Gewinn annehmen.
Wenn ihr zurückgeschrieben habt, sende ich euch den Gutscheincode per Mail.
Falls ihr auf die Mail bis Montag 15Uhr nicht antworten solltet, ziehe ich einen neuen Gewinner.

Und nun den Gewinnern viel Spaß beim Shoppen! :)

Laura ♥



6 Kommentare:

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Vielen lieben Dank nochmal!
Hab mich total gefreut! ♥

Ich werde bald was hübsches shoppen! :)

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Isa hat gesagt…

Aus einer kleineren Parfümerie bei uns in RLP :) ehrlich gesagt hatte ich zuvor auch noch nie Proben derart :>

EniaWinchester hat gesagt…

Huhu :)
ich habe nun 20 Leser und verlose einen tollen Nagellack aus einer Limited Edition, guck doch mal vorbei :)
http://eniawinchester.blogspot.de/

Gruss Carolyn

Laura hat gesagt…

danke für den tipp :)

Laura hat gesagt…

achso, schade :)

Laura hat gesagt…

gerne ♥