Samstag, 22. September 2012

Cruciani Braccialetti

Hallo ihr Lieben.

Ich bin verliebt. Rede nur noch von einer und der selben Sache. Will meine neue Liebe nicht mehr loslassen. Bin nur noch am schwärmen...

Na? Interessiert euch was mich so zum schwärmen bringt? Dann lest ganz schnell weiter!

Laura ♥

Nein, der Grund für meine vollkommene Verliebtheit ist KEIN Kerl, sondern die wunderschönen Armbänder von Cruciani. ♥
Sie sind aus so filigraner Makramee-Spitze und doch richtig detailliert und mit soooo viel Liebe gemacht. Jedes Armband ist eine Kunst für sich.

Als ich am Freitag nach der Schule nach Hause kam, lag ein gelbes DHL-Päckchen vor meiner Haustür, das aus Italien kam. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe.
Als ich es dann geöffnet habe, lagen einige weiße lange Schächtelchen im Päckchen mit den wunderschönen Armbändern darin.
Neben dem klassischen Kleeblatt habe ich einen Pirat, Drachen, Seestern, Herzchen und Schmetterlinge bekommen.

Ich finde die Armbänder werten jedes noch so einfache Outfit ganz toll auf und sind ein richtiger Hingucker und ihre 8 - 15€ definitiv wert.
Momentan sind sie in Deutschland noch nicht so bekannt (außer bei Bloggern und Fashionistas), weshalb ihr sie nur unter diesem oder diesem Onlineshop bestellen könnt - oder ihr fahrt einfach mal eben nach Italien ;)

P.S. Morgen gibt es ein Outfit mit den Armbändchen. :)



Danke an Cruciani für die Armbänder und dass es euch gibt ♥















Für diesen Beitrag erfolgte eine Zusammenarbeit mit Cruciani.