Mittwoch, 8. August 2012

Wunschliste: H&M

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt gemerkt habt, hat der H&M Onlineshop mächtig aufgestockt und fast täglich kommen einige neue Teile dazu. Ich muss sagen, dass mir die Herbstkollektion richtig gut gefällt und ich demnächst gerne ein paar meiner (leider langen) Wünsche auf der Wunschliste abhaken würde :)
Mal sehen ob ich dazu komme, und vor allem mich dazu überwinden kann. Manchmal  bin ich nämlich ein kleiner Geizkragen... ;)
Und außerdem finde ich, dass H&M im letzten Jahr ziemlich die Preise hochgeschraubt hat. Gerade die Blazer, Jacken und Schuhe werden immer teurer.

Unten habe ich euch einige Teile aus dem Onlineshop zusammengestellt, die ich wirklich gerne hätte!
Gibt es Teile die ihr auch unbedingt gerne hättet?

Laura ♥

P.S. Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel euer Glück zu versuchen!


15€ , 10€, 15€

40€, 40€, 40€

25€, 35€

15€, 40€, 30€

8€, 6€

8€, 10€

30€, 15€ (Sale)

30€, 40€





12 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich persönlich mag die Herbstkollektion nicht so.

Galina hat gesagt…

sehr schönen blog hast du, folge dir jetzt ;b würde mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (; finde die weiße tasche mit den nieten hammer, werde sie mir hoffentlich holen, falls sie noch da ist ;b

Madline hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe auf Jacs Blog deinen Kommentar zu der Uhr gesehen. Da ich sie mir neulich auch gekauft habe kann ich dir mitteilen, dass auch andere Anbieter die Uhr verkaufen und dort ist sie auch noch verfügbar:
http://www.ebay.com/itm/Fashion-Luxury-Geneva-Silicone-Quartz-Ladies-Womens-Men-Girl-Jelly-Wrist-Watch-/160848734019?pt=Wristwatches&var=&hash=item257354e743

oder hier:

http://www.ebay.com/itm/7-Different-Color-Mens-GENVEA-Sport-Casual-Silicone-Quartz-Wrist-Watch-Watches-/330772003654?pt=Wristwatches&var=&hash=item4d038c3b46

Liebe Grüße :)

lauraultraviolett hat gesagt…

Hey Laura, vieeelen Dank für deinen Kommentar und das Rezept, ich werde das demnächst gleich mal nach deiner Anleitung ausprobieren, hab es zwar auch immer so ähnlich gemacht, aber n bisschen anders ist es doch :)

Ich finde übrigens auch, dass H&M n bisschen teuerer geworden ist, aber ich kaufe dort auch nicht mehr so viel wie früher ;)

Liebe Grüße, Laura
www.lauraultraviolett.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Danke gleichfalls :) Viel Spaß beim kochen und lasst es euch schmecken ♥

Laura hat gesagt…

Oh super, dankeschön ♥ :)

Laura hat gesagt…

Schon getan, folge dir. Süße Bilder :) ♥

Laura hat gesagt…

Echt? Auch nicht die ganzen tollen roten Sachen? :)

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Die Blazer & das lachsfarbene Kleid ist super! :)
Tolle Wunschliste!

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Lali hat gesagt…

Die Jacken gefallen mir sehr. :)

Laura hat gesagt…

Das Kleid will ich so gerne haben, aber ich bin gerade am sparen um mir was "größeres" zu kaufen :)

Laura hat gesagt…

...mir auch :)