Freitag, 24. August 2012

Shopvorstellung: SchuhTempel24

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der mein Herz hat aufblühen lassen - klingt kitschig, trifft aber die Wahrheit am besten! :)
Wenn euch interessiert, wer oder was mich hier gerade zum schwärmen verleitet, dann lest einfach weiter.

Viel Spaß,
Laura ♥

P.S. Auf dem Blog der lieben Mavie *Klick*  läuft ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen 100€ C&A Gutschein bzw Karten für die Fashionshow von C&A gewinnen könnt. Viel Glück! :)

P.P.S. Da bei dem Giveaway leider sehr wenige mitgemacht haben, wird es nur noch bis zum 31. diesen Montas gehen und es werden auch nur die 3 Gutscheine verlost. ABER ich bereite gerade ein größeres Giveaway vor, was es bald geben wird und bei dem hoffentlich ganz viele mitmachen werden. Hoffe ihr versteht das und freut euch schonmal. :)




Als ich vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Onlineshop war, der eine große Auswahl an günstigen und auch qualitativ guten Schuhen hat, bin ich auf diesen Onlineshop gestoßen: SchuhTempel24.

Bei SchuhTempel24 wird man , ich übertreibe definitiv nicht, eine riesige Auswahl an Damenschuhen aller Art entdecken: Stiefel, Sandalen, Sneakers, Ballerinas, Schnürschuhe, High Heels...einfach ALLES.

Im Onlineshop findet man sich sehr einfach zurecht, da der Shop in die Kategorien
 - Stiefel
 - Stiefeletten
 -  Pumps
 -  Ballerinas
 -  Sneakers
 -  Sandalen
 -  High Heels 
 -  Sale
unterteilt ist. In der jeweiligen Kategorie gibt es noch Unterkategorien und verschiedene Suchfilter, die einem die Suche und den Überblick über das riesige Sortiment vereinfachen. (Die einzige Funktion, die ich vermisse, ist die Möglichkeit nach Preisen zu Filtern.)
Wenn ihr euch für einen Schuh entschieden habt, und nun eine Größe anklickt, könnt ihr sogar sehen, ob der Schuh klein, normal oder zu groß ausfällt, wirklich hilfreich praktisch, da ich selbst oft zwischen zwei Größen schwanke.

Die günstigsten Schuhe die ich entdeckt habe, kosten um die 5€ und die teuersten 43€
Der Versand kostet 5.90€ (DHL)  und wirkt, wie ich finde , erstmal nicht unbedingt billig, allerdings habt ihr eure Schuhe innerhalb von 1-2 Tagen schon bei euch, und für so eine schnelle Lieferung sind 5.90€ völlig in Ordnung.
Neben meiner liebsten Bezahlmethode Kauf auf Rechnung, kann man auch Visa, Mastercard, PayPal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Ratenkauf als Zahlungsmöglichkeit angeben.
Natürlich könnt ihr, falls euch eure Schuhe nicht gefallen, diese auch zurücksenden und habt dafür 14 Tage Zeit. Ab einem Wert von 40€ ist der Rückversand sogar kostenlos.


Fazit: 
Ich habe mich in SchuhTempel24 absolut verliebt!  Riesige Auswahl, super Preise, schneller Versand, netter Kundenservice...einfach ein wirklich toller Shop, bei dem das Kaufen Spaß macht.Ich werde sehr bestimmt öfters dort vorbeischauen und hin und wieder mal meinen Geldbeutel etwas leichter werden lassen ;)




Ich habe mir im Onlineshop diese beiden Schuhe ausgesucht und bin total glücklich mit ihnen: Beide sind wirklich gut verarbeitet und total bequem.















..... auch nochmal einen lieben Gruß an Pelin - Danke! ♥


Für diesen Beitrag erfolgte eine Zusammenarbeit mit Schuhtempel24.

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Sandalen sind ganz schön :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Elli hat gesagt…

Die Sandalen sind toll *-*

www.erdbeerbrause.blogspot.com

fashion meets art hat gesagt…

sehr schön!

hey :-)
can I invite you to my GIVEAWAY ???:

*dogeared heart necklace*

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Laury hat gesagt…

Hihi, noch ne Laura im worldwideweb :>
Verdammt schöne Fotos & toller Blog!
Liebe Grüße, Laura :)