Samstag, 4. August 2012

Shopvorstellung: MQ23

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst war ich am renovieren, also fallen Outfits für diesen Post schonmal weg. ;-)
Allerdings war ich wieder mal fleißig, wenn ich nicht gerade mit weißer Farbe besprenkelt auf der Leiter stand und pinselte, im großen weiten Web unterwegs auf der Suche nach schönen neuen High Heels und tollen Onlineshops.
Dabei bin ich dann auch auf einen Amazonshop mit dem Namen "MQ23" gestoßen.

Wenn ihr auch so verrückt nach Schuhen seid wie ich, dann lest einfach weiter!
Laura


Bei MQ23 gibt es eine große Auswahl an schönen und auch trendigen Schuhen. Mit Absatz, ohne Absatz, Sandalen, Stiefel, Ballerinas...einfach alles!
Und das beste ist, dass die Schuhe wirklich günstig sind und die Qualität dem Preis entsprechen auch wirklich gut ist. Der Versand ist kostenlos und geschieht innerhalb von ca 2 - 3 Tagen. Toll, oder?

Ich habe mir im Shop diese tollen Treter ausgesucht und bin ziemlich zufrieden mit dem Schuh. Trotz der fast 14cm hohen Absatz ist der Schuh sehr bequem und auch länger tragbar. Der Schuh ist stabil und sitzt gut. An manchen Stellen sieht man allerdings kleine Klebereste und die Sohle sieht nach mehrmaligem Tragen auch schon recht abgenutzt aus. Aber für einen Preis von 28€ finde ich das völlig okay, da der Schuh sehr gut sitzt, recht bequem ist und einfach schön aussieht. Was denkt ihr? ;-)




Falls ihr auch mal im Shop vorbeischauen wollt, was ich euch nur dringend empfehlen kann, dann habe ich hier für euch schonmal eine kleine Vorschau auf das, was euch erwarten wird ;)

17€

27€ 

29€

23€

27€ , meine absoluten Favoriten!!! :)


Für diesen Beitrag erfolgte eine Zusammenarbeit mit MQ23.

18 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Wow, die Preise sind ja wirklich in Ordnung :)
Deine Schuhe gefallen mir sehr gut, die kann man bestimmt toll zu vielem kombinieren :)
LG ♥

Stefanie hat gesagt…

die Preise sind echt gut. Ich könnte in so hohen Schuhen nicht laufen :-) hab furchtbar blöde Füße...da richtig bequeme, schöne Schuhe zu finden ist immer sehr frustrierend.

Melissa' hat gesagt…

gosh, die schnürstiefel die die haben sind absolut geil

Laura hat gesagt…

Ernsthaft, oder ironie? ;)

Laura hat gesagt…

Hatte sie vor kurzem zu einer Jeans (Bootcut) an und ein gepunktetes Blüschen reingesteckt, fand ich ganz hübsch :) Und zu meinem Wintermantel passen sie auch ganz toll...aber der bleibt hoffentlich noch ein wenig hängen wo er ist! ;)

Laura hat gesagt…

Hm, das ist ja doof. Bei mir ist es so mit Stiefeln...an den Waden zwicken sie gerne ;)

Esther hat gesagt…

Boah, da schau ich direkt mal rein! Danke für den Tip!

ESTHIONTHERUN

Mona K. hat gesagt…

ui solche sneaker-wedges hol ich mir wahrsch. auch demnächst :)
danke für dein liebes kommentar! :)

LG Mona ♥

Yue hat gesagt…

uiii, danke für den Tipp, nur vertraue ich amazon i.wie nicht

JennagoesBeautyworld hat gesagt…

Die Vorletzten gefallen miir echt gut und für den Preis *-*

A Pretty Dream hat gesagt…

die schuhe sind echt schön, bis auf die sneaker wedges, mochte noch nie solche besonders wegen dem klettverschluss :x
Lg Marie ;)

Alicia Violetta hat gesagt…

Tolle Schuhe!
Die die du dir gekauft hadt, gefallen mir sehr!

Ramönchens.Welt hat gesagt…

Das vorletzte Paar gefällt mir gut :) Ich bin nicht so geübt in hohen Schuhen und besitze nur ein Paar :x

Liebe Grüße

Celina hat gesagt…

Zu deiner Frage: Der Duft ist seeeehr Vanille-lastig. Perfekt für den Sommer. Und der Preis war ca. 15,- :)

circleofchaos hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe.*_* Folge dir nun auch via bloglovin.;)

Alicja hat gesagt…

Ohhh ich liebe auch Schuhe!!!
Die ersten gefallen mir am besten :-)
LG

Nelly Negret hat gesagt…

Die Schuhe sind so toll :DDD
BronZingEyes

pastellbambi hat gesagt…

Die vorletzten gefallen mir echt gut :)