Sonntag, 26. August 2012

Outfit #4

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Outfitpost mit dem kreativen Namen Outfit #4. *ironie*
Ich sollte mir wirklich mal hübsche Namen für meine Outfitposts einfallen lassen. :)

Das Outfit hatte ich gestern Abend an, bin aber leider nicht dazu gekommen Bilder zu machen, weshalb ich heute nach dem Aufstehen nochmal das Outfit angezogen habe und ein paar Bilder geknipst habe.
Achtet bitte nicht auf  meine Haare weil:: Schlimme, total verwuselte Haare, die irgendwie auf dem Kopf zusammen geknödelt wurden, you know? ;)

Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche,
Laura ♥

 Roch, Top, Bluse: H&M | Gürtel: Charles Vögele | Uhr: Dixie bzw Softech via Smartgirl| Armband*: Punkbirds via Smartgirl | Schuhe: Primark via Kleiderkreisel | Nagellack: Aldi Süd| (Ballerinas: H&M)



                                                 




*grins* :)










20 Kommentare:

Miss Millefleur hat gesagt…

Niedliches Outfit :)

Nina hat gesagt…

geile schuhe :)

CATLICIOUS hat gesagt…

Schönes Outfit und wirklich hammermäßige Schuhe!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Thea hat gesagt…

Schönes Outfit! Finde die Bluse und die Schuhe richtig toll. :)

Liebe Grüße :)

PuderPudel- Der Beautyblog hat gesagt…

Habe dir einen Award verliehen

http://mademoiselle-rouge2012.blogspot.de/2012/08/award-no6-weitergabe.html

Melina Wolter hat gesagt…

Süßes Outfit <3

Ich habe dir auch einen Award verliehen^^

Welchen? Das siehst du unter meinem Link:

http://lovelymehle.blogspot.de/2012/08/nummer-4-kinderschuh-award.html

Carrie Maravillosa hat gesagt…

sehr sehr süßes Outfit. Ich mag die Bluse mit dem Rock zusammen echt doll!

http://www.cscloset.de/

Jenni.Riot hat gesagt…

Tolle Fotos tolles Kleidchen ♥

Laura hat gesagt…

Merci :)

Laura hat gesagt…

Ja, nicht? :) Ich lieeebe die ♥

Laura hat gesagt…

Dankeschööön :)

Laura hat gesagt…

Danke, freut mich, dass das Outfit so gut ankommt :)

Laura hat gesagt…

Danke :* Hoffe ich finde Zeit ihn mal weiterzugeben :) DANKE ♥

Laura hat gesagt…

Wie süß, danke ♥ Hoffe ich hab mal Zeit mich mit ihm zu befassen...

Laura hat gesagt…

Dankeschön :)

Laura hat gesagt…

Hihi danke ♥ :)

Alexandra hat gesagt…

Ein suuuper schönes Outfit und die Schuhe gefallen mir total gut :)

Hast nun eine Leserin mehr und wenn du Lust hast, schau doch einfach
mal bei mir vorbei :)

Liebste Grüße :*
Alex

delicate pleasure hat gesagt…

Super schöner Blog und ein süßes Outfit! Schau doch auch mal bei mir vorbei (:
http://recreationaldrug.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

danke ♥

Laura hat gesagt…

dankeschön :)