Samstag, 11. August 2012

Outfit #3

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich mal wieder Zeit ein Outfit zu fotografieren -oder besser gesagt zu knipsen. Fotografieren war das irgendwie nicht.
Zwar hat sich wieder kein Fotograf gefunden, aber die Gartenmöbel und Hecken in Oma's Garten sind wirklich richtig praktisch und in der perfekten Höhe für mich: Foto drauf, Selbstauslöser an und los geht das geknipse.
Das Outfit auf den Bildern hatte ich gestern Abend an, als wir noch ein bisschen in der Stadt bummeln und Eisessen waren. Als die Sonne schien hatte ich nur das Top an, später am Abend habe ich dann das Jäckchen drüber gezogen.

Liebste Grüße und noch einen schönes Wochenende,
Laura ♥

Hose, Cardigan, Kette: H&M ; Shirt: Mister*Lady (alt) ; Sandalen: Jumex ; Uhr, Armband*: Smartgirl








...und das , wie ich finde, schönste Bild zum Schluss *grins* :)








21 Kommentare:

Vanessa Durmus hat gesagt…

ich liebe mode auch so wie du! <3
freut mich :-)

lg

http://scandalous-beauty.blogspot.de/

Coconuterly Fair hat gesagt…

aww die kette ist ja süß!!
Liebe Grüße :)

Bonnie hat gesagt…

sehr schlicht - mag ich immer gern :)
Das Oberteil ist echt schön!

aber ich finde, die gartenmöbel und hecken doch etwas zu tief ^^

MissLea' hat gesagt…

Die Kette und die Uhr sind echt schön :)

Schau doch mal bei mir vorbei:
http://sommerpriese.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

Süßes Outfit. Ich liebe deine Uhr und die Kette ist der Hammer.

LG,
Jenny

Jac hat gesagt…

wow die Kette ist echt toll :)

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Galina hat gesagt…

schönes putfit, war auch kurz davor mir die hose zu holen, hab mich aber doch dagegen entschieden, weil sie unten so weit war, und ich nicht immer hochkrempeln wollte ;b

Laura hat gesagt…

DESWEGEN hab ich sie auch gekrempelt...jetzt ist's raus :) Ne wirklich, die ist echt recht weit am Knöchel..aber was soll's, ich liebe einfach diese Farbe ;)

Laura hat gesagt…

Ich liebe diese Kette :) Habe generell ein absolutes Vogelfieber entwickelt ;)

Esra hat gesagt…

Du hast echt schöne Accessoires!! Uhr, Kette, Schuhe - sehr sehr toll! Das pimpt das casual Outfit auf :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

sunbeautyღ hat gesagt…

Die Kette gefällt mir hast voll das süße Lächeln :)
LG <3

Jenni.Riot hat gesagt…

Echt süßes Lächeln - ey die Uhr ist geil ♥

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Tolles Lächeln! Und deine Kette ist so toll! :)

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Melina Wolter hat gesagt…

Sehr schönes Outfit ;)
Hab grade gesehn, dass du einen Award von Nadine (Out of Sight) verliehen bekommen hast ;) Herzlichen Glückwunsch =)
Ich werde dir auf jeden Fall folgen & ich hoffe, dass du mir auch folgst? Schau einfach mal vorbei.

http://lovelymehle.blogspot.de/

Liebe Grüße
Melina

EniaWinchester hat gesagt…

ich habe dir einen award verliehen, post dazu auf meinem blog:
http://eniawinchester.blogspot.com

alles liebe

Sarah & Jana hat gesagt…

Die Kette ist total schön!
Und die Uhr auch :)

Liebste Grüße
http://stylemeeting.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

schön ♥

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Merci ♥

Laura hat gesagt…

Danke dir :)

Laura hat gesagt…

Danke danke danke :)