Dienstag, 28. August 2012

Endlich eine Antwort eure eure Frage


Hallo meine Lieben,

heute kommt endlich die Antwort auf eine Frage, die in letzter Zeit sehr oft gehört habe - und das nicht nur hier auf meinem Blog und per Mail, sondern auch in der Schule, bei Freunden und im Bekanntenkreis:

... wo sind denn dein schwarzes Lederarmband mit den goldenen Nieten und das braune Lederarmband mit der Schleife her?

Und die Antwort ist: 
Ich habe vor einiger Zeit einen Gutschein bei Smartgirl.de bekommen und mir die beiden Lederarmbändchen, sowie eine Clutch und total süße Ohrringe ausgesucht.

Da mir der Onlineshop so gut gefallen hat und ich die vielen supergünstigen Angebote so toll fand, habe ich direkt auf eigene Faust nochmal etwas bestellt, nämlich meine schwarze Uhr und ich liebe sie - und den Shop!
Es gibt einen riesigen Sale, der Versand und der Rückversand sind kostenlos und man kann auf Rechnung bezahlen. Ich werde sehr bald wieder dort bestellen, denn Smartgirl ist nun einer meiner liebste Shops, bei dem ich fast täglich reinschaue. Und ihr solltet das auch mal tun, wirklich ;)

Laura ♥






Clutch in Mint von Dixie

Lila Drahtblütenstecker von Pieces

Lederarmband von Pieces

Nietenarmband von Punkbirds



Meine geliebte Uhr von Dixie bzw Softech


Für diesen Beitrag erfolgte eine Zusammenarbeit mit Smartgirl.

12 Kommentare:

Tanja Grabowski hat gesagt…

Ein wundervoller Blog.
Ich folge dem nun auch, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch auf meinem Blog folgst ♥

Lieben Gruß,
Tanja

http://tanjastestblog.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Danke ♥

Mona hat gesagt…

deine Lederarmbänder gefallen mir total gut. habe mir heute auch erst welche gekauft :)
Wünsche dir noch ein schönes Restwochende :)

Jenni.Riot hat gesagt…

Was sind das nur für tolle Sachen! *.*

Also zu meinem Design: Größtenteils hab ich das nicht gemacht ich hab sachen wie trennstriche schriftgröße farbe anordnung und sowas gemacht und gewisse andere sachen ich kann viel aber leider nicht ganze Designs coden ;P :)

Tanja Nicole hat gesagt…

süßer Blog :)

Derya hat gesagt…

Die Armbänder sind wunderschön...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

meretrose.blogspot.de

Derya

eleonora hat gesagt…

Wunderschöne Tasche! Die Farbe ist sooo hübsch! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

Laura hat gesagt…

Laura hat gesagt…

Toller Blog, folge dir ♥

Laura hat gesagt…

danke :)

Laura hat gesagt…

ja, nich? :)

Laura hat gesagt…

danke, dir auch ♥