Montag, 16. Juli 2012

Shopvorstellung: Silvity.de

Hallo ihr Lieben,

ich bin von unserer kurzfristigen Urlaubsreise zurück und als ich heute auf der Post war, hat ein kleines Päckchen mit einem wunderschönen Inhalt auf mich gewartet: eine Kette vom Onlineshop Silvity.de, den ich euch gerne vorstellen würde.

Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr einfach weiterlesen :-)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei,
Laura ♥

P.S. Wie gefällt euch eigentlich mein neues Blogdesign? So langsam komme ich meinem Wunschdesign immer näher und die HTML-Geschichte wird auch immer klarer für mich :)


Silvitiy.de ist ein Onlineshop mit qualitativ hochwertigem Modeschmuck, Echtschmuck und Uhren, zu fairen Preisen, ganz nach dem Motto "Luxus, der für alle ist".
Man findet dort Ringe, Armschmuck, Ketten, Anhänger, Uhren und auch eine Auswahl an Herrenschmuck.
Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet und es gibt viele tolle Sonderangebote.
Die Schmuckstücke kosten je nach Material und Aufwendigkeit des Designs zwischen 4€ und 40€.
Der Versand beträgt 4.95€ innerhalb von Deutschland und geschieht in wenigen Tagen, ab einem Bestellwert von 60€ ist der Versand gratis.
Die Ware wird gut ausgepolstert in einem Luftpolsterumschlag gesendet, die einzelnen Schmuckstücke innerhalb des Päckchens sind aber nochmal extra in einem Tütchen drin.
Zahlen kann man bei Silvity.de nach allen möglichen Verfahren, nämlich mit Sofort-, Banküberweisung, PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Nachname und per Billpay.
Falls einem die bestellte Ware trotzdem nicht gefallen sollte, kann man sie kostenlos rücksenden und bekommt sein Geld , dank des Geld-Zurück-Versprechens, auch sicher wieder zurück.


    So macht Shopping doch Spaß, oder? :-)     

Ich habe eine goldene Kette mit Blätter-Anhängern bekommen. Die Blätter sind mit Strass verziert und sehr aufwendig gestaltet. Was ich besonders toll finde, dass die Blätter aus einzelnen beweglichen Gliedern bestehen, was das Schmuckstück zu etwas Besonderem macht, denn das gibt es nicht so häufig. 
Und mit einem Preis von 16.99€ ist sie ein absolut tolles Teil, finde ich ;-) 
Wer die Kette auch gerne hätte, das ist die Artikel-Nr.: 106905

Fazit:
Ein toller Onlineshop, der hochwertig verarbeitete Schmuckstücke zu fairen Preisen versendet, eine tolle Auswahl und einen netten Kundenservice hat, eine ordentliche und ansprechende Website vorweisen kann, sichere Zahlungsmethoden hat und sicher und gut verpackt versendet. Ich persönlich würde immer wieder gerne dort bestellen. 

...hier ist ein Gutschein NUR für EUCH, meine lieben Leser ♥ :)



Ein dickes 'Dankeschön' an Silvitiy.de, dass ich eure Produkte testen durfte! :)
Und hier sind die Bilder:

Die beiden Blätter

Der Anhänger ist beweglich 
Hier sieht man die einzelnen Glieder

So sieht das ganze getragen aus

So, jetzt habt ihr auch mal ein Bild von mir! ;)

Ich Sonnenschein im  Sonnenschein hihi ♥




Für diesen Beitrag erfolgte eine Zusammenarbeit mit Silvity. 







28 Kommentare:

Nastasja und Maya hat gesagt…

die kette ist ja sweet


http://fashion-talk-nastasja.blogspot.com/

Jenni. hat gesagt…

richtig schöne kette, guck mal durch den shop durch :)

http://lovinthecrew.blogspot.com

Emma hat gesagt…

schöne kette :)
und dein blog ist echt toll!!

Suvarna Gold hat gesagt…

dein blog ist echt süß :)

ich lade dich ein am gewinnspiel mitzumachen :D


http://suvarnathegolden.blogspot.de/2012/07/first-giveaway.html

LG
Gold

Mrs. Panda hat gesagt…

Die Kette ist wirklich sehr schön (:
sieht super aus (:

Liebe Grüße

Janina Bäuerle hat gesagt…

Süße Kette, aber für den Preis würde ich sie mir nicht holen ;)
Bin geizig :D

http://nani-20.blogspot.de/

SecretFashionLove hat gesagt…

Hey meine Liebe,
die Uhr war von 150 auf 220 Euro reduziert :).

Aljona hat gesagt…

Sehr schöne Kette. Ich lasse mich auch sehr gerne von diesen vielen reizenden Online Shops verführen :)

Ophelia Graves hat gesagt…

Uh, bist Du knuffig ^_^

Laura hat gesagt…

Viel Spaß beim stöbern ♥

Laura hat gesagt…

...bin ich auch, glaub mir! Fast alles was ich so kaufe ist reduziert :D

Laura hat gesagt…

Wow, da hätt' ich sie auch genommen! ;)

Laura hat gesagt…

hihi :D ♥

Laura hat gesagt…

...geht ja auch super schnell... ;)

Mona K. hat gesagt…

nee leider nicht :(
würde ich näher dran wohnen wär ich wahrsch. die ganze zeit dort :P

die kette ist schön und das mit dem gutschein total cool!

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Mona K. hat gesagt…

woooooow den luxus hätte ich auch gerne *___*
Eeeehm ich muss 2 bis 3 std fahren (je nachdem ob ICE oder nicht) :/
Aber das nächste mal fahren wir mim auto :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Cat hat gesagt…

Oh die Kette ist aber wirklich hübsch! Ich trage zwar selber keinen Goldschmuck aber da würde ich doch glatt drüber nachdenken ^^
GlG!!!
http://purple-polish.blogspot.com

LadiesStuff hat gesagt…

wooow eine wunderschöne Kette, ich werde im Shop mal vorbeischauen :)
Danke für den Gutschein :D


http://ladiesstuff18.blogspot.de/

Bonnie hat gesagt…

Sehr schöne, ausführliche Shopbeschreibung :)
Ich trage zwar ungern Schmuck (find ich so unpraktisch), aber ich besitze gern welchen, und schau mir gern welchen an, vor allem, wenn er hübsch ist.
Deine Kette ist ja riiiesig. Auf dem ersten Bild sieht sie total klein aus, und dann das Tragebild: woohoo!

Pia hat gesagt…

ich finde die kette mit den federn unununglaublich schön!!! :-) schöner blog übrigens :)

LG :)

Killapatty hat gesagt…

schick

Laura hat gesagt…

:)

Laura hat gesagt…

Danke dir :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön, freut mich, dass dir die Shopvorstellung gefällt :)

Laura hat gesagt…

Viel Spaß beim Shoppen ;)

Laura hat gesagt…

Sie ist auch ganz angenehm zu tragen, da der Verschluss vorne sitzt :)

Lenu hat gesagt…

Dein Lachen ist wirklich dolle, dolle schön :)

Kami hat gesagt…

hey :) Dein Blog ist total schön und du bist so süß, du strahlst so richtig Freude aus und wirkst total symphatisch. mach weiter so (wollt ich nur mal gesagt haben :))
Liebe Grüße!!