Sonntag, 22. Juli 2012

Outfit #2

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute eine kleine Abwandlung von meinem Abschlussballoutfit zeigen.
Das Foto habe ich vor zwei Tagen gemacht. Also mein Patenkindchen hat es gemacht, weshalb es auch etwas, eher aber etwas arg verwackelt ist. Egal.
An meinem Abschluss hatte ich das gleiche Kleid in schwarz an und noch ein beiges Jäckchen drüber. Dazu habe ich dann beige Pumps, eine passende Clutch und ein goldenes Armbändchen an. Leider gibt es aber keine Bilder von mir, weil sich andere Eltern beim Fototermin vorgedrängelt haben. :-(
Achtet bitte nicht auf meinen Blick, der ist ganz schlimm, aber das war noch das beste Foto von allen. Die anderen wollt ihr gar nicht sehen... ;-)

Die nächsten Bilder werden besser, das verspreche ich!
Laura ♥

P.S. Auf diesem tollen Blog findet eine Blogvorstellungsaktion statt. Wenn ihr mögt, dann bewerbt euch doch einfach mal :) Viel Glück!

Spitzenkleid: H&M; Schuhe: Primark; Clutch, Gürtel: Zara; Uhr: Hema; Nagellack: Catrice


39 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich finde die Farbe des Kleides schön :) Dazu siehst du vom Foto her, total sympatisch aus :)

Natalie hat gesagt…

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, kann Jana aber nur recht geben, symphatisch wirkst du wirklich

Laura hat gesagt…

Merci :)

Foeniculi hat gesagt…

Süßes Kleidchen :)

strawberrycoke hat gesagt…

tolles Klied (:
http://erdbeercola.blogspot.de/

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

Ich find's schön und das Outfit steht dir gut :)

Esra hat gesagt…

Mach beim Spiel bei KK mit :-) Süßes Kleid und das Layout von deinem Blog gefällt mir auch sehr gut! :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

RinaSmile hat gesagt…

Sehr schönes Kleid! Gefällt mir! ;-)
Liebe Grüße ♥

Melina-Lajolie hat gesagt…

süßes klied..die farbe erinnert mich an etwas süßes :)

Magda hat gesagt…

Das Kleid steht dir total gut :)

Michi hat gesagt…

Super tolles Kleid! *-*

Deine Hilfe würde ich sehr gerne annehmen, freue mich rießig über dein Angebot =).
Würdest du mich an deinem Blogdesignwissen teilhaben lassen? xD

Sailor Strawberry hat gesagt…

Die Schuhe sehen ja schick aus (:

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Danke. Und klar, mach ich gerne :)

Laura hat gesagt…

Danke dir! :)

CHRISTINA hat gesagt…

die farbe vom kleid gefällt mir :)

http://christina-ha.blogspot.de/

circleofchaos hat gesagt…

Wow, dass Kleid ist wunderschön und es steht dir sehr gut.:)
Mein Blog

Mode de Mia hat gesagt…

Die Farbe steht dir ausgezeichnet gut! Du bist wirklich süß! Kleider stehen dir gut!

LG, http://modedemia.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

oh, mir wird das Bild gar nicht angezeigt :(

Laura hat gesagt…

Schade :(

Laura hat gesagt…

Danke dir :)

Laura hat gesagt…

Danke, lieb von dir ♥

Laura hat gesagt…

Bonbonfarbe , ne? :)

Laura hat gesagt…

Danke :)

circleofchaos hat gesagt…

Danke, für dein Kommentar.
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? Ich fange schon mal an...^^

FraeuleinToDoListe hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)

Ronja Reverdaater hat gesagt…

Hi,

das Bild ist echt nicht so gut :)

Dafür oist das Kleid hammer und die Schuhe sind auch super.
Hoffe du hattest einen schönen Abschlussball.

xoxo,
Ronja

http://prinrogochi.blogspot.de/

FraeuleinToDoListe hat gesagt…

Ich danke dir für die lieben Kommentare, besonders über das mit dem Rohdiamant freue ich mich sehr :-) es ist schön, wenn ich andere mit meinen Ideen begeistern kann :-)

dahi. hat gesagt…

sieht süß aus :)

lg
dahi

♥.Vany's diddl-and-friends Blog.♥ hat gesagt…

süß ;)

http://vanysdiddlfreunde.blogspot.de/

Sandra B. hat gesagt…

Lovely outfit sweetie:X love the shoes! i follow u
would you like to follow each other?> kisses

SandraB.ro

Tamina hat gesagt…

mir gefällt die farbe vom kleid sehr :-)

all.about-jaqueline hat gesagt…

Das kleid ist echt super schön *-* ein träum ..

Vanessa hat gesagt…

Das Kleidchen ist superschön...steht Dir ;)
LG Vanessa

Laura hat gesagt…

Dankeschön, lieb von dir! :)

Laura hat gesagt…

Haha, dankeschön! ♥

Alicja hat gesagt…

Das Kleid habe ich auch! Ich Lieeebe es!
Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)
mywonderland-alicja.blogspot.de/

Grinsebacke hat gesagt…

schönes Outfit ;)

Mrs.Flipper hat gesagt…

wunderschön!!! :)

http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de