Mittwoch, 18. Juli 2012

Outfit #01

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich wage es einfach mal und poste mein heutiges Outfit!
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, weil man es als fülliger Mensch in der Blogger bzw auch in der Modewelt nicht einfach hat und ich ehrlich gesagt auch ein wenig ein mulmiges Gefühl habe und hoffe, dass es keine bösen oder beleidigenden Kommentare gibt.
Aber hey: Ich bin so wie ich bin, ich mag mich und ich Kleide mich so wie es mir gefällt. Punkt!

Zu meinem Outfit: Ich liebe meine Blümchenhose, auch wenn man als kräftiges Mädel sonst eher weniger Muster trägt. Ich fühle mich in ihr wohl und sie ist so wunderbar sommerlich. Dazu habe ich ein gelb geringeltes Shirt und meine grünen Pumps getragen. Noch ein bisschen Schmuck und meine geliebte Uhr, eine Tasche umgehängt und fertig war mein heutiges Outfit.
Ich bin gespannt ob es euch gefällt :)

Laura ♥

Hose, Shirt: H&M | Pumps: Pimkie | Ringe: Bijouteria*, kleiner Laden an der Nordsee | Uhr: Fossil | Armreifen: Six | Armband: Laden an der Nordsee | Nagellack*: Pretty Nail Shop24



14 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ich finde dich ganz entzückend in dem Outfit! Die Hose ist total süß und ich finde, man kann und sollte auch mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften tragen können, was man schön findet. Ich muss zugeben, wenn ich Presswurstoutfits an fülligen Menschen sehe, entgleiten auch mir meine Gesichtszüge, aber ich würde mir nie anmaßen, den Menschen deshalb zu beleidigen. Bei dir gäbe es aber dafür auch absolut keinen Grund. Tolles Outfit und süße Fotos!

LG Patricia (www.cheaperia.de)

dahi. hat gesagt…

hach du bist ja ein schnuckelchen :) dein outfit passt zu dir - es ist sehr süß.

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

lg
dahi

Tamina hat gesagt…

süße fotos :-) sehr mutiges outfit

rosasternchen hat gesagt…

Ich mag es sehr, es passt sehr gut zu dir.

Mioli hat gesagt…

Mir gefallen die Fotos Super gut :)
Und es ist klasse, dass du so zu dir stehst, bloß keine Scheu ;)
<3

Nelly Negret hat gesagt…

Woooow ! voll schööön :))

Liebste Grüße , BronZingEyes

Laura hat gesagt…

Dankeschön :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön :) Da muss ich mal vorbeigucken, mach ich aber sowieso jeden Tag. LG :)

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön :) Ich bin schon immer so, war niemals dünn: Da hab ich gelernt mich zu mögen, wie ich bin :)

Nessi♥ hat gesagt…

Toll, dass du so mutig bist! Generell gefallen mir auch die einzelnen Teile deines Outfits, aber ich mag den Mustermix von Hose und Oberteil nicht so sehr.

LG
http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Du bist ja süß! Strahlst soviel Lebensfreude aus...so muss das sein!
Ich mag diesen mutigen Mix sehr!
LG Vanessa

Mine hat gesagt…

Ich hatte die Hose auch an, aber ich hab mich nicht getraut sie zu kaufen bzw. würde ich mich nicht trauen sie zu tragen. Dabei find ich die so cool :(

Gebäck hat gesagt…

Süßes Outfit :)