Sonntag, 24. Juni 2012

Jeffrey Campbell Litas - Hot or Not?

Hallo ihr Lieben,

in meinem neuen Post geht es um die wohl am meisten umstrittenen Schuhe der letzten Monate in der Modewelt , den 'Lita' von Jeffrey Campbell.

Wenn euch dieses Thema interessiert, dann lest einfach weiter :)
Viel Spaß,
Laura ♥


In letzter Zeit habe ich mich regelrecht in diese Schuhe verliebt, wo ich sie Anfangs doch so klobig und , sorry, potthässlich fand.
Aber je öfter ich sie mir angesehen habe, desto schöner fand ich sie. 
Sie sind einfach so vielseitig kombinierbar und es gibt sie in Hunderten von Designs.
Mit Flagge, mit Blümchen, mit Streifen, mit Punkten, mit Nieten, mit Fell oder Einfarbis und in noch vielen weiteren tollen Ausführungen.
Egal ob zu Minirock, Midirock, Maxirock oder Vokuhilarock, zu Jeans, zu Shorts zu Kleid: Sie passen einfach zu allem.

 Warum ich sie aber noch immer nicht in meinem Schuhschrank stehen habe? 
Sie sind mir einfach zu teuer! Ich kann mich einfach nicht überwinden für ein paar Schuhe 170€ aufwärts zu zahlen, wo ich sie doch eh nicht oft im Alltag tragen kann, da sie so einen hohen Absatz haben.

Deshalb überlege ich schon länger, ob ich mir nicht einfach Look-A-Likes kaufen soll. Sie sehen den Originalen ziemlich ähnlich, kosten aber gerademal 25€ aufwärts. Wer nicht gerade auf gute Qualität und hochwertige Materialien achtet, für den sollten die Dupes eine gute Alternative sein.
Ich habe nun ein paar schöne Dupes für euch rausgesucht. Die Quelle ist unter dem jeweiligen Bild.

Was haltet ihr von den Litas? Würdet ihr lieber auf Originale sparen , oder doch eher zu den Look-A-Likes greifen?

(Originale JC Lita Shoes; Bildquelle )

Look-A-Like *Amazon*
Look-A-Like *Nelly*


Look-A-Like *Ebay*

Look-A-Like  ebay *KLICK*





24 Kommentare:

Liz hat gesagt…

Schöner Blog ;-)) Ich glaube die Schuhe sind eher was für den Herbst... Jetzt im Sommer wäre Sie mir zu dick ;-) Also sparen für die Originale im Herbst...

Laura ♥ hat gesagt…

Ich mag die Schuhe nicht so gerne, sind mir zu klobig :D
lg, Laura
http://eat--dress--love.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

also ich glaube ich könnte da nicht lange drauf laufen :O

Eva hat gesagt…

ich find sie toll, aber die sind doch schon länger als ein paat monate im modegespräch, oder? schließe mich aber Liz an. Eindeutig was für den Herbst! :)

Laura hat gesagt…

Ja so 24 Monate ca :)

Laura hat gesagt…

Ich glaube so schlimm sind die garnicht, haben ja Plateau :)

Laura hat gesagt…

Danke :) werde es wahrscheinlichste machen :)

Mona K. hat gesagt…

ich find die nicht so toll außer die jeffrey campbell litas spike...die sind geil :D
bei nelly gibts schöne :)

LG Mona

Jac hat gesagt…

krasse Schuhe, ich könnte nie darauf laufen :D

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

Hey, Danke für deinen Kommentar unter meinem Post :)
und zu deiner Frage:

Ich habe den Rock von ebay :)
schau mal hier:

hier hab Ich ihn bestellt - hat knapp 2 Wochen gedauert, glaub' Ich:
http://www.ebay.de/itm/261000201133?var=560105396334&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

hier sind auch noch zwei günstigere Angebote:
http://www.ebay.de/itm/110887829092?var=410113453868&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/280892404715?var=580104114594&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

und zu den Schuhen: Ich find' die echt suuuper geil!
Würde mir - wenn überhaupt - aber eher die Look-a-likes kaufen,
da sich das viele Geld für Schuhe, die man nicht jeden Tag trägt, nicht lohnt.

Liebe Grüße, Mimi :)

dahi. hat gesagt…

ich find sie chic! ;)

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/giveaway-win-50-mirapodode-voucher.html
gewinnspiel: gewinne einen 50€ mirapodo.de gutschein !!!

anni hat gesagt…

die schuhe sind der hammer :-)

Ida hat gesagt…

Geile Schuhe *-*
Also ich würde sie zwar nicht anziehen finde sie ein bisschen zu hoch für mich aber ist trotzdem super :)
____________________
L.G. Ida
http://idasleben.blogspot.de/

kimjeanny hat gesagt…

Definitif NOT! Sind absolut nicht mein Fall, vielleicht gefallen sie mir auf den 100 Blick besser :)

Liebe Grüße!
http://loveliveandenjoy.blogspot.de/

Naomi Ro hat gesagt…

LIEBE DIESE SCHUHE! :)

http://apparelforyou.blogspot.com

cocó hat gesagt…

ich vergöttere diese Schuhe! Vor allem gibt es davon welche mit spitze, die sind der hammer :)

http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

JA, die sind ein Traum! Ich werde mir wenn es wieder kühler wird definitiv welche gönnen müssen...

Laura hat gesagt…

ICH AUCH! ♥

Laura hat gesagt…

...damit würde es dir wie mir ergehen...fand sie immer schrecklich :)

Laura hat gesagt…

Zum Glück haben sie Plateau, damit sind die nicht so hoch vom Gefühl her. :)

Isabel hat gesagt…

soll das ein scherz sein ? HOT HOT HOT. hau das "NOT" in die Tonne, diese schuhe sind einfach G Ö T T L I C H ..
ich selbst habe zwei Paare davon, aber meine sind echt.
habe gehört von Fakes mit keinem echtem Leder bekommt man Stinkefüße ;)

Lg, www.chatoinement.blogspot.com

Aljona hat gesagt…

Die Schuhe sind ein Knüller. Ein Not kann man nur ausschließen!

Kissenbezug hat gesagt…

richtig geil die Schuhe! :) ich würd aber die von nelly oder klick nehmen, einfach damit man sie SOFORT da hat :D

buchstabenchaos hat gesagt…

Ich finde sie nach wie vor absolut grausam. Ein definitives NOT von mir also. ;) Es gibt doch so viele großartige, wunderschöne Schuhe die auch noch einen zierlichen Fuß machen, warum also solche klobigen Treter...? Naja...Geschmackssache eben. Vielleicht habe ich sie aber auch nur noch nicht oft genug gesehen. ;)