Mittwoch, 4. April 2012

Meine liebsten Schuhe ♥

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch meine liebsten Schuhe zeigen. Ich finde es schwer zu sagen, welche meine Lieblinge sind, aber diese kleine Auswahl gehört definitiv dazu.
Nach Ostern kommt dann noch ein Paar dazu, welches ich euch dann auch unbedingt zeigen muss!
Hier sind nun meine Babys :)

Wie findet ihr sie? Habt ihr auch welche von den unten gezeigten Schuhen?

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch noch,
Laura ♥


(Ballerinas von Deichmann 20- 25€)


(Schnürschuhe mit Nieten von Urban Outfitters 37€)


(Wedges zum Schnüren von H&M 10€)


(Pumps von Pimkie 14€)

(Pumps 20€)


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die von H&M gefallen mir voll, hab sie in braun aber die warn gleich schrott!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

I dont like these shoes... But your Blog is ok!

M. hat gesagt…

Hey meine Liebe .... danke für diesen soo schönen Blog
Ich schick dir ganz viel Liebe und wünsche dir ganz viel schöne Stunden in der Nächsten Woche.
danke.
deine M.-

Lulu hat gesagt…

ich liebe die mit dem keilabsatz :D
http://libanon-rose.blogspot.de/

Carolyn hat gesagt…

die wedges sind toll :)

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Die Pumps auf dem letzten Bild sind so toll :) Die sind auch so schön hoch ♥

Laura hat gesagt…

Ich liebe sie! Obwohl sie 12 cm haben sind sie eigentlich ganz bequem. :)

Laura hat gesagt…

Meine auch :)

Laura hat gesagt…

Wäre ja auch schlimm, wenn Geschmäcker alle gleich wären! :P

Laura hat gesagt…

Ich auch, aber die haben eine ziemlich Schlechte Qualität :)

Laura hat gesagt…

Dankeschön :* ♥ :)

Laura hat gesagt…

♥ Merci, schaue direkt mal bei dir vorbei :)

Ti hat gesagt…

Folge dir nun auch, Süße :*

Tanja Nicole hat gesagt…

die wedges sind total cool! süßer blog :)

tanja-nicole.blogspot.com

Laura hat gesagt…

This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

Ti hat gesagt…

Ich habe dich getaggt, kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/04/tag.html

Laura hat gesagt…

...muss ich direkt mal machen, merci ♥

Madeline:) ♥ hat gesagt…

Schöne Schuhe:)Besonders die Wedges die habe ich in hell:)

Und toller Blog!(:

Lust auf gegenseitiges verfolgen?(: