Donnerstag, 15. März 2012

New In - Marni at H&M

Hallo ihr Lieben ♥

Ungefähr vor einer Stunde hat ein netter Mensch vom Hermes Versand bei mir geklingelt und mein langersehntes H&M-Paket gebracht.
Und darin waren... zwei T-Shirts und eine Blumenkette! :)
Ich hätte am liebsten noch die ganzen Kleider, Schuhe, Taschen und Krägen gekauft, aber leider war der Onlineshop so überlastet, dass wir erst gegen 12 Uhr am Mittag hinein konnten - und da war eben schon einiges Ausverkauft!
Wie findet ihr meine ( leider kleine) Ausbeute? Habt ihr auch etwas ergattern können? Welche Teile haben euch besonders gefallen?

Laura ♥







2 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Du glückliche, ich habe leider nix ergattern können da alles was ich wollte schon weg, oder viel zu teuer war...
Auf jeden Fall vielen Dank, dass du Leserin meines Blogs geworden bist :D
xx
www.clothesandcamera.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Das ist schade :/ Was hättest du denn gerne gehabt? Vielleicht kommt es ja nochmal in den onlineshop bzw in den sale...?! Ich drück dir die Daumen! :)