Donnerstag, 22. März 2012

Asos Lieblinge ♥

Hallo ihr Lieben,

im Moment könnte ich jeden Tag im Garten liegen und in Onlineshops stöbern - was ich heute auch (mal wieder) gemacht habe.
Und dabei hat es mich zu einem meiner liebsten Onlineshops verschlagen, nämlich Asos.
Ich habe euch mal ein paar Teile rausgesucht, die ich mir am liebsten sofort kaufen würde.
Wie ich mal wieder bemerkt habe, kann ich im Moment nicht genug von Blau und Grüntönen, besonders aber Mint und auch Weiß bekommen!
Was haltet ihr von Asos? Gefallen euch die Teile? Bestellt ihr Oft dort?

Genießt noch ein wenig das schöne Wetter,
Laura ♥











22 Kommentare:

Luisa hat gesagt…

schöne Sachen hast du da rausgesucht.
http://erdbeerplunder.blogspot.com

SummerLee hat gesagt…

huhu :)
jaa, sich ständig motivieren ist wirklich schwierig! wenn man sich aber kleine, erreichbare ziele setzt - dann wird das einfacher :) ich drück dir die daumen und schick dir n motivationsschub rüber :)
lg summer

Das Maedchen hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :> Freut mich wenn dir mein Blog gefällt. Und hey, die grüne Jacke mit dem Muster ist verdammt genial!

the prime of life hat gesagt…

Die Blumenhose würde mir auch gefallen :-)

Life's Temptation hat gesagt…

Schöner Blog!
Lust auf ggs folgen?
Lg (:
http://lifes-temptation.blogspot.de/

Lola hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da ausgesucht!

dahab hat gesagt…

den cardigan finde ich besonders schön :)

Laura hat gesagt…

Ja, nicht? Ich glaube, den muss ich mir wohl oder übel zulegen...ich bin verliebt ♥

Laura hat gesagt…

Danke :)

Laura hat gesagt…

Okay, gern ;)

Lola hat gesagt…

Hab lieben Dank, das freut mich sehr! ♥

Laura hat gesagt…

...nicht lang Träumen, sondern kaufen! ;) ♥

Sally-Snow-White ♥ hat gesagt…

Die Hose mit den Blumen ist sehr toll, aber die kann ich mit meinen fettbeinen eh nicht tragen. ;/ ♥
http://sally-snow-white.blogspot.de/

Daisy hat gesagt…

die schuhe oben mitte sind ja klasse. Süßer blog übrigens ;)

LG Daisy

-> TMG Fashionblog <-

Romina Rose May hat gesagt…

Asos ist wirklich spitze! :) Jedes Mal wenn ich mir die Seite anschaue, finde ich tausend Sachen, die ich gerne hätte! :) Schwer sich da zu entscheiden ;) Liebe Grüße

Konstantine. hat gesagt…

die sachen die du ausgesucht hast sind extrem schön!

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Da hast du echt super schöne Sachen rausgesucht! Bei Asos könnt ich mich auch immer zu Tode kaufen:D Besonders gut gefällt mir das Mint-farbene Kleid und Die Mint Schuhe!!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Laura hat gesagt…

:)

Laura hat gesagt…

Was du da redest ... :)

Laura hat gesagt…

Ich brauche diese Schuhe, glaube ich :)

Laura hat gesagt…

Geht mir genau so, Asos hat einfach tolle Sachen :)

Laura hat gesagt…

Mint ist einfach eine tolle Farbe. Oder? :) Schau bei dir mal, dein Profilbild ist schon toll, da kann dein Blog nur toll sein :)